Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409 am 31.03.2012, 18:11 Uhr

Heute geht mir schei....

HUHU!

Na alles ok bei euch??!!
Mir gehts heute richitg schei.... mir ist schlecht dann habe ich hunger dann esse ich etwas dann grummelt ganz viel in meinem Bauch alls wenn ich durchfall bekommen!
Ach man alles ist doof! Bin sogar eher von arbeit nach hause und heisst bei mir schon was. Naja montag frei dienstag vielleicht arbeiten und mittwoch dann wieder FA -Termin!

LG ANja

 
5 Antworten:

Re: Heute geht mir schei....

Antwort von babe2012, 12. SSW am 31.03.2012, 18:25 Uhr

Hi, dann bin ich ja froh das es mir heute nicht alleine so geht
Habe heute frei, liege aber schon den ganzen Tag im bett, weil mein Kopf sich anfühlt als wenn er gleich platzt und dazu noch die Übelkeit und der Kreislauf! Echt furchtbar, hoffe das das nach den 12 Wochen vorüber geht!
Schönen Samstag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht mir schei....

Antwort von Engel2409 am 31.03.2012, 18:27 Uhr

ähhhhhh ich bin 13+4 also 14 Woche

will die keine angst machen aber ich dneke ja es liegt an dem stress der letzten tage /wochen auf arbeit und mein körper hat schon abgeschalten das ich die letzten 2 monate 40 Std woche hatte und ab montag nur noch 20 Std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht mir schei....

Antwort von Jenny612, 13. SSW am 31.03.2012, 18:48 Uhr

Und ich dachte schon nur mir geht es so....
Seit zwei Wochen keinerlei Probleme mehr gehabt, seit heute morgen wieder Kreislauf und etwas übel, und das obwohl ich am Montag schon in die 14.Woche kugel, dachte ich hätte es überstanden...

Mir gehts auch so das es die ganze Zeit im Bauch grummelt und Geräusche ohne Ende macht.. denke auch als ich würde Durchfall bekommen... Meine Verdauung ist eh reinste Katastrophe seit der Schwangerschaft..

Können wir uns ja alle die Hand reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht mir schei....

Antwort von Engel2409 am 31.03.2012, 18:55 Uhr

verdauung was ist das?? hatte ja schon vorher probleme damit aber jetzt ist es noch schlimmer, Habe das gefühl das diese Bifiteral (schreibt man das so) ganr nichts bringt lasse ich es weg gehts auf einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht mir schei....

Antwort von babe2012, 12. SSW am 31.03.2012, 19:26 Uhr

Oh Gott, bitte nicht länger als die 12 Wochen, wie soll man das nur aushalten!ich war jetzt die erste Woche wieder arbeiten und was soll ich sagen, es war die reinste Qual, aber ich kann mich doch nicht die ganze Zeit krank schreiben lassen! Nur ich merke wirklich wie mich das alles langsam psychisch fertig macht! Wie kriegt ihr das denn alle hin? Ich bin normal der Typ Mensch der sagt, Das man wegen einem schnupfen nicht zu hause bleiben kann echt furchtbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.