Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUSI29, 8. SSW am 25.02.2012, 19:36 Uhr

Ziehen im Unterleib

Ich bin heute bei 7+3 und habe seit vorhin wieder dieses Ziehen im Unterleib als wenn ich meine Regel bekäme.Ist das normal oder aber wie lang hält sowas an.Ich hatte das in meinen anderen SS nicht.Auch nicht bei meinen FGs.Ich hab gerade totales Kopfkino.Liege auch schon fast den ganzen Tag.

 
1 Antwort:

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Mausi3, 7. SSW am 25.02.2012, 19:59 Uhr

In meiner 2. Ss hatte ich das bis zum Schluss immer wieder. Mein FA erklärte es mir so. ich solle mir einen Luftballon vorstellen. Der is klein und straff und man kann ihn zwar weit dehnen, aber es ist immer etwas Anstrengung nötig. So sei es auch mit der Gebärmutter. Alle paar Tage/Wochen dehnt sie sich weiter und spannt und das zieht.
Warum ich es in der 1. gar nich hatte und jetzt in der 3. anfangs noch schlimmer als in der 2. ... keine Ahnung. Eine Bekannte is jetzt aber auch zum 2. Mal Ss und sagt auch, die Dehnungsschmerzen sind viel schlimmer als in der 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im Unterleib

Hallo ich hab seit einigen Tagen immer wieder ein leichtes ziehen im Unterleib ähnlich wie schwache Menstruationsschmerzen die aber sehr unregelmäßig sind und auch nicht ständig auftreten kennt das von euch jemand ? Bin jetzt in der 30 SSW ... Dann meine zweite Frage bei 29+1 ...

von Lili1997, 30. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin ab morgen in der SSW 12+0. Seit zwei Tagen habe ich starkes Ziehen im Unterleib und seitliche Brustschmerzen. Ich gehe davon aus, dass sich aktuell vieles tut... und möchte positiv bleiben. Donnerstag ist unser erstes Termin bei der Pränataldiagnostik. ...

von Aksan, 12. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib - bei euch auch?

Hallo, Ich bin heute bei 6+1 und hab erst nächste Woche Freitag meinen ersten FA Termin :( Ich hab keine wirklichen Symptome, also keine Übelkeit oder so. Zuvor war ich schon 3x schwanger, davon die ersten beiden leider Fehlgeburten und Schwangerschaft 3 brachte mir meinen ...

von monalisa141, 7. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Unterleib ziehen wird weniger.

Guten Morgen ihr Lieben. Da mein Besuch beim FA noch etwas aussteht (obwohl ich eh nichts machen könnte) brauche ich mal eure Erfahrungen;) Ich bin jetzt 5+1. Ich hatte das Gefühl zu Anfang war das Ubterleibziehen viel extremer als jetzt. Ich habe zwar seit ein paar Tagen ...

von Laura3105, 6. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Leichtes Ziehen im Unterleib - ist das normal?

Hallo, sorry, ich will Euch nicht verrückt machen. Mach mir irgendwie wegen jeder Kleinigkeit gleich Sorgen. Hab so ein leichtes Ziehen im Unterleib, wie Regelschmerzen. Kennt das jemand von Euch auch? Bin jetzt in der 6 SSW und ...

von viki85, 6. SSW 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Leichtes Ziehen im Unterleibsbereich...

Liebe Forenmitglieder, ich befinde mich derzeit Ende der 7. SSW. Herztöne ebenfalls gehört! :) Nur mache ich mir nach einer Fehlgeburt jetzt unheimlich viele Sorgen... Ich hatte bis vorgestern immer wieder ein Ziehen mal rechts mal links. Seit 2 Tagen allerdings spüre ich ...

von Oktobermami2011, 7. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Mutterbänder ziehen extrem

Hallo ihr Lieben, irgendwie spüre ich die Mutterbänder extrem. Habe auch oft Rückenschmerzen und auch meine Hüfte und das Becken merke ich ordentlich. Es ist mein erstes Kind :) Hat das noch jemand etwas stärker ? So das manchmal die ganze Seite zieht oder man es vermehrt ...

von Lilalu2604, 11. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Wir ziehen sehr wahrscheinlich weiter…

Hallo ihr Lieben, heute bei 7+0 war der erste US leider überhaupt nicht so, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Ich habe direkt gesehen, dass etwas nicht stimmt, dass der Herzschlag fehlt mein FA sagte dann, ...

von lisa012021 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ich werde weiter ziehen

Wie erwartet ist meine Basaltemperatur weiter gesunken und eine leichte Schmierblutung heute kündigt bereits die Periode an. Ich hatte total Hoffnungen für den Oktober, aber es sollte nicht so sein :( Hoffentlich wird dann der November unser Glückszyklus. Ich wünsche euch ...

von Namika12 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Vibrieren im Unterleib

Hallo zusammen Ich bin momentan voll am Hibbeln (ES+10). Seit ca. einer Stunde verspüre ich ein leichtes vibrieren links im Unterleib. Das Gefühl hat mich leicht an das spuren meines ersten Kindes während der ...

von Yulia N 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.