April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 21.08.2019, 7:22 Uhr

Ziehe weiter

Meine Tempi ist auf die CL runter, meine brüste spannen nicht mehr und heut oder spätestens morgen trudelt die mens ein, sst bei ES+13 mit einem 10er negativ. Auf in den Mai, euch alles liebe!

 
4 Antworten:

Re: Ziehe weiter

Antwort von discordia3 am 21.08.2019, 7:31 Uhr

Das tut mir leid. Viel Erfolg für einen Maikäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe weiter

Antwort von Naddelinchen am 21.08.2019, 7:53 Uhr

Danke, wenn alles gut klappt, kann ich dann am 21.09. Mit einem normalen sst testen, am 2. Geburtstag meines Sohnes vielleicht ja schon mal ein gutes omen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe weiter

Antwort von Masupila0912 am 21.08.2019, 7:57 Uhr

Schade, ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe weiter

Antwort von SuperMama2020, 7. SSW am 21.08.2019, 8:02 Uhr

Das tut mir leid:(
Ich wünsche dir das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.