April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Khara, 8. SSW  am 20.08.2019, 9:24 Uhr

Wie geht's euch?

Guten Morgen. Wie geht's euch denn so?
Habt ihr viele Beschwerden?
Mir geht's eigentlich ganz gut. Mir wird manchmal etwas schwindelig wenn ich zu schnell aufstehe und ab und zu mal etwas übel aber nicht der Rede wert.
Morgen hab ich meinen nächsten ultraschall bei 8+0 und bin gespannt. Ich hoffe das alles gut ist

 
9 Antworten:

Re: Wie geht's euch?

Antwort von muama am 20.08.2019, 11:04 Uhr

Oh wow du bist aber schon weit ich wünsche dir viel Spaß, da wird man bestimmt schon einiges sehen können...
Meine Unterleibsschmerzen sind zum Glück fast weg dafür kommt die Übelkeit und Sodbrennen,was man ja überhaupt nicht braucht achja und meine Brüste fühlen sich an als würden sie jeden Moment explodieren...aber es hält sich zum Glück alles in Grenzen und man weiß dafür das alles gut sein wird und wofür man es in Kauf nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von freiwildgirl91, 6. SSW am 20.08.2019, 11:37 Uhr

Mahlzeit :)

Ich bin heute bei 5+6 und muss noch ganze 27 Tage warten auf meinen nächsten Termin.
Danach will er mich aber als Risiko einstufen wenn ich dann mein Mutterpass bekomme.

Ja meine "beschwerden" sind eigl gar nicht so gravierend .
Habe ab und an immernoch ul ziehen ,bis in die Beine oder den Rücken aber so schlimm is es nicht, mein Gummibärchen macht sich halt platz
Ansonsten bin ich müde, müde ohne ende könnt den ganzen Tag schlafen..
Meine Brüste tun weh und sind prall und meine Nippel sind mega empfindlich.
Ansonsten ab und an Sodbrennen .

Ja du bist ja schon in der 9 woche morgen ,wow berichte uns dann auf jeden Fall:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Maikäferchen2017 am 20.08.2019, 11:58 Uhr

Huhu... Bin heute in die 7. Ssw gerutscht. Die Müdigkeit legt sich langsam, auch wenn ich jeden Morgen das Gefühl habe, nie ausgeschlafen zu sein. Habe im Moment eigentlich nur ganz oft Bauchschmerzen, nicht schlimm, aber sie sind fast immer da. Hatte ich in der letzten Ss aber auch, sonst zum Glück nichts weiter.

P. S. Weiß jemand, warum bei meinem Nickname die Ssw nicht mit angezeigt wird? Hab das alles so eingestellt, daß es eigentlich gehen müsste. Auch mehrmals schon wieder aus- und wieder eingeloggt... Geht aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Phila83 am 20.08.2019, 12:41 Uhr

Du mußt das bei jedem Post unten neu eingeben. Das wird nicht automatisch beibehalten/angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Maikäferchen2017, 7. SSW am 20.08.2019, 13:28 Uhr

Aahhh, ok... Dann wird das der Fehler sein. Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von @ni am 20.08.2019, 13:51 Uhr

Bei mir schwankt das echt über den Tag verteilt häufiger. Mal hier und da n Ziehen oder stechen, vor allem beim Laufen in den leisten. Dann Mal diese unterschwellige Übelkeit. Abends dann mal stärkeres ziehen und stärkere Übelkeit - Samstag abend ging es mir richtig schlecht. Gestern und heute hab ich einen riesen Appetit auf herzhaftes
Meine Brüste scheinen von der SS noch nix zu wissen. Außer einem verdunkelten Warzenvorhof tut sich da nämlich nix.
Nur meine Kopfschmerzen bleiben mir nur erhalten und das jetzt mittlerweile seit 3 Wochen
Ich hab meinen Termin nächste Woche Montag und hoffe, dass sich der Krümmel weiterentwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Pippi_Lotte am 20.08.2019, 20:01 Uhr

Ich hatte bis vor 3 Tagen kaum Beschwerden. Das nervigste war, das ich dermaßen zickig war, dass ich mir selbst auf den Sack gegangen bin Und mir war etwas flau im Magen, bisschen Unterleibsziehen, Kopfschmerzen. Aber alles nicht der Rede wert.
... das begünstigte meine Angst, nach dem ersten FA Termin, dass nicht alles in Ordnung ist.

Aber seit gestern PENG! Hallo Übelkeit! Hallo Erbrechen! Ach und Hallo Kreislauf! Mammamia! Ja so hatte ich Schwangersein in Erinnerung! Jeder Geruch ist mir zu viel. Ganz schlimm Zigaretten-,Alkohol-, Kaffee- und Gewürzgeruch. Aber selbst der Geruch von Butter...

Hoffe man sieht morgen endlich einen Herzschlag beim FA. Uff....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von muama am 20.08.2019, 21:01 Uhr

Ohje das hört sich aber heftig an, wünsche dir alles gute für morgen.
Wie weit bist du denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von MrsSchleife, 7. SSW am 20.08.2019, 22:02 Uhr

Ich bin arg müde und erschöpft.
Meine brüste fühlen sich riesig an und schmerzen. Aber die Farbe der brustwarzen ist z. B. Noch wie immer.
Und ich hab Unterleib Schmerzen, zwischendurch mal ein ziehen. Heute nach 8 Stunden Einzelhandel irgendwann so ein latenter konstanter Schmerz, ähnlich wie Regel Schmerzen....

Übelkeit bisher auch noch nicht wirklich.
Bin gerade 6+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.