Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilo20 am 13.01.2021, 14:34 Uhr

Zervixschleim

Huhu,ich hatte auch den richtigen Zervixschleim,aber meine Ovus wurden bis heute nicht positiv.
Habe leider auch keine Antwort darauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zervixschleim, verwirrt.... Sehr 😕

Guten Abend die Damen, Man sollte meinen, beim 4. Kind mit Kiwu und allen müsste ich ja in Thema stecken, aber Pustekuchen. Ich hatte nachweislich das letzte halbe Jahr keinen ES. Nun habe Ich Progesteron genommen, Tee getrunken und es scheint sich was zu tun. Das Östrogen ...

von Inena 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

Zervixschleim

Zervixschleim Hallo Mädels , muss euch mal befragen . Sind ja teilweise echt Profis damit unter euch . Hatte normal immer nen Zyklus von 30 Tage , einmal 33 Tage . Leider spür ich auch meinen Eisprung nicht . Tag 17 sollte mein Eisprung sein laut app . ...

von Herbstlaub1 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

Zervixschleim??!!

Hallo zusammen, ...ich brauche mal euren Rat oder eure Erfahrung. Und zwar hatte ich ZT 1 am 8.1. Schon eine Woche später hatte ich direkt nach der Mens glibberigen weißlich-durchsichtigen Zervixschleim, der mehrmals täglich so richtig als dicker Strang zum Vorschein ...

von 19sunshine87 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

ZT 14... und ne Frage zum Zervixschleim!!! Wer kennt sich aus???

So, heute ist ZT 14. das heißt... seit gestern ist die fruchtbare Phase (falls sich nix verschiebt, warum auch immer) ist Sonntag ES. Ich hoffe echt mein Zervixschleim optimiert sich. Noch ist nix mit spinnbar!!! geschweige denn glasig!? ...

von Klemmchen78 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.