Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julizwilling, 23. SSW am 02.07.2022, 22:50 Uhr

Zervixlänge

Ich hatte in keiner meiner letzten beiden SS eine Zervixlänge über 3,5cm, wenn mal gemessen wurde.
Mein Gyn tastet ab und zu und sagt dann alles gut, fertig. Ist mir ehrlich gesagt auch viel lieber, als von Zahlen verwirrt und verunsichert zu werden.

In meiner ersten SS war ich mit Zwillingen schwanger und ab einer Länge von 1,9/1,7 haben mein Gyn und der Feindiagnostiker mir die Lungenreifespritze empfohlen und mehr ausruhen. Das habe ich auch gemacht, durfte dann aber auch in der 33. SSW noch über 250 km weit weg zu einer Hochzeit fahren, die Ärzte hatten da keine Bedenken und ich auch nicht, hab nicht gegoogelt, ansonsten hätte ich wohl Panik bekommen. Naja und nach der Hochzeit hat unser Töchterchen gesagt, ich will hier raus. Mist, mit einem Zwilling, der einen schweren Herzfehler hat und eigentlich gleich in eine Herzklinik sollte. Aber da wir es wussten, ging es direkt mit dem RTW in die Uniklinik, die die Erstversorgung für paar Tage sehr gut gemacht hat.

Naja, ich will damit sagen, solange dein Gyn entspannt ist, kannst du es auch sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.