Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeLuFe21 am 16.05.2022, 11:09 Uhr

Zelten mit Baby

Freut mich für euch.
Und wünsche Spaß und Freude fürs nächste Mal.
Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass die Kleinen in ruhiger, fremder Umgebung besser schlafen. Einzig wichtig der Papa oder ich muss in der Nähe sein.

Tagesausflüge haben wir mit unseren schon mehrfach gemacht. Ich meine den ersten da waren sie ca. 5 Wochen alt. Anfangs nur in die Nahe Umgebung, so dass wir höchstens eine Rückreise von unter 1 Stunde hatten.
Gerade unsere Tochter (8J.) wäre irgendwann sehr traurig, wenn wegen der Zwillinge nichts mehr gemeinsam gemacht würde.
Die großen Zwillinge (15J.) könnten immer mitkommen, wollen manchmal nicht. Besonders der Große trifft sich lieber mit einem Freund, den er seltener sieht, da er ja aufs Internat geht.
Die meisten Tagesausflüge waren auch für mich angenehm. Und die Zwillinge haben sich bei uns eingelebt. Sie kennen es nicht anders, als dass es auch mal irgendwohin geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.