Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von malo, 8. SSW  am 04.07.2011, 17:02 Uhr

Zeitarbeitsfirma

Hallo Leute,

ich arbeitet zur Zeit für eine Zeitarbeitsfirma. Da ich jetzt erst 7+4 bin und auch erst Donnerstag meinen ersten richtigen Arzttermin habe, wollte ich in ca. 2-3 Wochen meine Zeitarbeitsfirma Bescheid sagen.

Wie sieht das aus mit der Firma für die ich zur Zeit arbeite, muss ich es denen auch sagen oder macht das die Zeitarbeit???

Auch wollte mich die andere Firma Anfang September übernehmen und nun denke ich natürlich das wird sie wohl nicht machen, wenn sie erfahren das ich schwanger bin. Was passiert dann mit meinen Vertrag bei der Zeitarbeit?? Ohne Arbeitsstunden, kein Geld. Und entlassen dürfen sie mich ja auch nicht mehr, oder???

Bin total ratlos, vielleicht kennt sich ja von euch jemand damit aus. Bin über jede Antwort Happy. Danke

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.