Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neferti, 11. SSW am 04.07.2011, 16:30 Uhr

immer noch so übel

Ich habe mich eine zeitlang nicht gemeldet, da es mir aufgrund der Dauerübelkeit extrem schlecht geht. Inzwischen bin ich bei 10+2 und hatte gehofft, dass es langsam besser wird. Ist ja immerhin die 11. Woche - aber denkste ... mir ist noch übler. Hab inzwischen gut drei Kilo abgenommen und bin echt verzweifelt.
Meinen nächsten Termin beim Gyn habe ich am 15.7. - da wird dann, wenn´s Baby sich richtig zeigen will - auch gleich die Nackenfaltenmessung gemacht. Ich bin gespannt, wie groß mein Krümmel bis dahin ist. Beim letzten Mal vor anderthalb Wochen war er schon 2cm "groß". *freu*

LG,
Eure Neferti

 
1 Antwort:

Re: immer noch so übel

Antwort von Annett23, 9. SSW am 04.07.2011, 18:50 Uhr

ich kenne das auch. bin ab morgen 9+0 und bei mir ist die übelkeit auch extrem. hab mir heute von der FÄ tabletten aufschreiben lassen. mal schauen obs damit besser wird. hoffe auch das ich die übelkeit bald los bin. ist echt schlimm dieses mal. mein krümel war heute auch 2,07 cm groß.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.