Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Virgillia69, 7. SSW am 04.07.2011, 12:38 Uhr

JUHU :)

Hallo zusammen,
heute beim FA hab ich ganz deutlich das Herzchen schlagen gesehn :) ein ergreifender Augenblick....
der nächste Termin ist erst wieder in 3 Wochen am 25.07.

PS: habe mir heute mal Ingwer zugelegt und auch schon getrunken den Saft.. mit 3 Kilo Honig kann man es ansatzweise trinken... ich glaube mir ist schon etwas besser bzw. nicht mehr ganz so übel... kann aber auch der Placebo Effekt sein :)

Alles Liebe Virg.

 
1 Antwort:

Re: JUHU :)

Antwort von Tinkabel, 10. SSW am 04.07.2011, 12:48 Uhr

Gell, sooo schön wenn man das Herzchen pumpen sieht. Ein wahnsinns Moment!

Ich wünsche Dir (und mir auch hihih) dass die 3 Wochen schnell vorbei gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.