Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miayan, 7. SSW am 03.07.2011, 16:46 Uhr

Jammerposting!

Man jetzt hats mich auch richtig erwischt... Mir ist so schlecht, kann nachts nicht schlafen und habe das Gefühl ich kann gar nichts machen. Auch ich komme wohl zur Erkenntnis, dass jede SS anders ist bzw. schlimmer wird.
In der ersten SS hat ich gar nix, in der zweiten nur am Anfang Müdigkeit und 1-2 Mal Übelkeit. Und jetzt? Geht gar nicht. Und morgen schreib ich auch noch Klausur, am Donnerstag dann noch eine und nächste Woche auch noch. Eigentlich müßte ich lernen, aber ich kann gar nichts...
Sorry, wenn ich so jammer, aber warum muss das denn gerade jetzt kommen?

 
7 Antworten:

Re: Jammerposting!

Antwort von Kessy582 am 03.07.2011, 17:02 Uhr

Oh ich kenne das sooo gut. Ich hab in der Arbeit den ganzen Tag Essen vor mir und mir ist auch oft übel. Müdigkeit ist auch so ätzend und man hat das Gefühl nicht´s mehr zu schaffen (so geht es mir)
Fühl dich gedrückt, und irgendwann wird es besser

LG Kessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting!

Antwort von Majani+1 am 03.07.2011, 17:56 Uhr

Oje - das ist ja grausig. Ich hab auch Stimmungsschwankungen - zum Leidwesen meines Freundes... Ich glaube - er käme mit Übelkeit und Schlaflosigkeit meinerseits besser zurecht, als mit "grundloser" Schweigsamkeit *ggg*
Wir sind jetzt hormonell 9 Monate im Ausnahmezustand... bei jeder verläuft es anders und keiner von uns wird in dieser Zeit GENAUSO sein, wie vorher. So hat Mutter Natur das nunmal eingerichtet.

Beruhige Dich - das wird wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting!

Antwort von niti, 7. SSW am 03.07.2011, 21:27 Uhr

Bei mir ist es ja auch so schlimm mit der Übelkeit :( Ganz ganz grausam und ich komme auch zu nichts.. Ich fühle mich einfach nur bäääääääh und kann mich gar nicht richtig freuen über die Schwangerschaft..

Heut abend geht es mal etwas besser..das tut mal ganz gut..
Viel Glück für Deine Klausuren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting!

Antwort von Erdnußflip, 10. SSW am 03.07.2011, 22:21 Uhr

Mir gings die erste Zeit auch so, Schwindel, manchmal Übelkeit und vorallem müde, müde, müde!
Aber seit ein paar Tagen ist es echt besser!
Also Kopf hoch, wird auch wieder anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting!

Antwort von Leo engel, 7. SSW am 04.07.2011, 9:53 Uhr

Gute und schnelle Besserung wünsche ich! Drücke dir die Daumen für die Klausuren, du schaffst das schon.

Darf ich fragen was du machst?

Ich hab in der ersten Schwangerschaft Zwischenprüfung gehabt (zum Glück zählte die am Ende nicht mit rein), war nicht leicht sich zu konzentrieren wenn man getreten wird und das treten total genießt.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting!

Antwort von Mami@wob, 9. SSW am 04.07.2011, 11:33 Uhr

Genau das habe ich auch vor ein paar tagen hier geschrieben, das ich das gefühl habe jede SS wird schlimmer =(...
Aber irgendwann wird es wieder besser, das schaffen wir schon =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leo engel

Antwort von miayan am 04.07.2011, 12:35 Uhr

Ich studiere Lehramt aktuell im 4. Semester und da mein Semester fast rum ist, stehen jetzt die Klausuren an... Erste Klausur hab ich heute zum Glück rum und hoffentlich bestanden. Und jetzt noch weitere 2 und dann hab ich bis Oktober Ferien. Gott sei dank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.