Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivale1984 am 03.07.2011, 9:37 Uhr

Fühle mich immer noch nicht wirklich ss...

Mensch wenn ich euch so alle höre die Brüste tun weh, Übelkeit , super Müde, usw...
Ich weiß auch nicht aber bis auf bissl zwicken im Bauch hab ich irgendwie nichts.Mach mir dann echt immer Gedanken ob auch alles in Ordnung ist.
Und meine FÄ kommt ja erst am 11. wieder.Dann muss ich aj noch Termin bekommen.Bis dahin ziehen sich die Taaaage :-(
Das Utrogest nehme ich nicht was mir die andere FÄ gegeben hat.
Bin froh dass ich hier bei euch gut aufgehoben bin.

 
7 Antworten:

Re: Fühle mich immer noch nicht wirklich ss...

Antwort von Schnuffzt, 7. SSW am 03.07.2011, 10:52 Uhr

Welche Woche bist Du nochmal?

Mir gehts auch recht gut und ich fühle mich auch irgendwo unschwanger! Es zieht zwar ab und an im Unterlieb und meine Brüste sind etwas empfindlich, müde bin auch auch ab und an aber das kann auch vom Wetter kommen und manchmal ist mir etwas flau im Magen!
Sonst gehts mir aber gut und das Herzchen von meinem Zwerg schlägt ja auch schon kräftig!

Mach Dir also keine Gedanken, es sagt nichts über den Zustand der SS aus ob Dir schlecht geht oder nicht!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich immer noch nicht wirklich ss...

Antwort von lolle83, 7. SSW am 03.07.2011, 11:00 Uhr

Die SS-Anzeichen kommen auch bei Dir sicherlich noch! Genieß noch die Zeit ohne Übelkeit, Stimmungsschwankungen usw,

Ausserdem hab ich gelesen, dass nicht jede Schwangere unter Übelkeit oder ähnlichem leidet. Vielleicht gehörst Du ja zu denen.. Dann kannst Du echt froh sein

Warst Du denn noch nicht bei Deinem FA? Wie weit bist Du denn mit der SS? Wenn Du Gewissheit möchtest, dann geh doch zur Urlaubsvertretung Deines Arztes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich immer noch nicht wirklich ss...

Antwort von Tyrolean, 7. SSW am 03.07.2011, 11:48 Uhr

Huhu

Mir geht es auch so. Einen Tag fliegen mir die Brüste praktisch um die Ohren und dann sind sie wieder total unempfindlich. Ab und zu zieht es im Bauch und das war es dann auch schon. Gut...wirklich Appetit hab ich nicht...aber sonst....fühle mich auch sehr "unschwanger"

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich immer noch nicht wirklich ss...

Antwort von Kruemelchen1980, 10. SSW am 03.07.2011, 12:08 Uhr

Halli hallo,

kenne das zu gut von den ersten 8 Wochen, hatte null Beschwerden...In der 9. hat es dann angefangen - extrem starkes Brustziehen (ohne stützenden BH geht gar nix mehr, Cupgröße in 10 Tagen von A auf C) und ganztägige Übelkeit (bin ständig am Essen, denn wenn ich nichts im Magen hab, wird mir gleich kotzübel)...
Trotzdem mach' ich mir immer Gedanken, ob eh alles passt...v.a. weil ich den nächsten Termin erst am 29.7. hab - das ist noch so laaaaange hin...

lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich immer noch nicht wirklich ss...

Antwort von Annett23, 9. SSW am 03.07.2011, 12:46 Uhr

sei froh das es dir noch so gut geht. mir gehts schon seit wochen echt bescheiden. seit ca. einer woche ist es noch schlimmer geworden. mir ist den ganzen tag übel, selbst wenn ich was esse wirds nur ein bisschen besser. hab manchmal das gefühl mich übergeben zu müssen. gott sei dank musste ich das noch nicht. erst gegen abend wird es besser. dann hab ich auch den ganzen tag brustschmerzen, manchmal echt heftig. bin auf nen sport bh umgestiegen, weil mir die anderen zu eng geworden sind, ich mir aber noch keinen neuen kaufen will.
genieß die zeit wo du noch keine beschwerden hast. ich bin froh wenn ich sie bald los werde, ganz ehrlich.
das ist bereits meine 5. ss, aber so schlimm war es echt noch nie.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lolle83

Antwort von Ivale1984 am 03.07.2011, 14:18 Uhr

Doch ich war letzte wo bei der Vertretung aber die war so doof.Nach meiner Periode war ich 6+1 und die hatte mich zurückgesetzt auch 5 ssw.hat probiert zuerst über Bauch zu schallen dann da sieht man nicht.Hab mir nur gedacht 'auch echt'?Na ja kein weiterer Termin nix.Und meine FÄ kommt erst am 11. wieder.
Zudem ich auch schon eine Totgeburt hinter mir habe , hat sie mich total abgefertigt.Danach ging es mir nicht wirklich besser.Will auch nicht noch mal hin!Hab aber ne Bescheinigung fürs geschäft die ich auch gebraucht habe.Hoffe nur dass die Zeit bis zum 11. schnell rum ist.Damit mich dann meien FA untersucht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich immer noch nicht wirklich ss...

Antwort von Erdnußflip, 10. SSW am 03.07.2011, 22:27 Uhr

Dann freu dich doch, daß es dir gut geht!
Dann gehts deinem Würm bestimmt auch gut!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch keinerlei Beschwerden, wäre mir nicht irgendwann ein Bauch gewachsen, hätte ich nicht geglaubt, daß ich schwanger bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.