Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivale1984 am 03.07.2011, 9:29 Uhr

Morgen muss ich im Geschäft bescheid sagen...

oh man bin schon jetzt total nervös!Muss irgenwie die richtigen Wörter finden.
Meine Chefin wird bestimmt kotzen.Schaff im OP und sind grad eh schon so wenig und jetzt kommt nocht die Urlaubszeit.Na ja mich muss sie dann komplet aus dem op rausnehmen.
Bin gespannt auf den Gesichtsausdruck wenn ich es auspreche und das gleich morgens.
Oh man...bin echt froh wenn ich es hinter mir hab.
Kann es aber nicht weiter rausziehen wegen Röntgen.Dem bin ich am Freiteg grad noch so entkommen.Uffff...

 
7 Antworten:

Re: Morgen muss ich im Geschäft bescheid sagen...

Antwort von lolle83, 7. SSW am 03.07.2011, 10:51 Uhr

Das wird schon! In der wievielten Woche bist Du denn?

Hab auch nen Job, wo ich es so früh wie möglich sagen muss. Bei mir wirds am Mittwoch so weit sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen muss ich im Geschäft bescheid sagen...

Antwort von Schnuffzt, 7. SSW am 03.07.2011, 10:54 Uhr

Das wird schon! Ich muß es auch bald sagen, arbeite in einer Zahnarztpraxis! Mittwoch bekomme ich hoffentlich meinen Mupa und dann werde ich es sagen!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen muss ich im Geschäft bescheid sagen...

Antwort von olga11 am 03.07.2011, 11:15 Uhr

wie weit seit ihr den alle? ich bin in der 9ten und wollte erst anfang august bescheid sagen, da wäre ich ja schon in der 13ten oder 14ten..ist das zu spät? wann muss man dass den sagen? ich hab nämlich gelesen dass das so in der 13ten offiziell gemacht werden soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen muss ich im Geschäft bescheid sagen...

Antwort von Schnuffzt, 7. SSW am 03.07.2011, 11:33 Uhr

Also je eher Du es sagst umso eher kann man auch von den Mutterschutzrichtlinien profitieren!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen muss ich im Geschäft bescheid sagen...

Antwort von Ivale1984 am 03.07.2011, 13:54 Uhr

Also nach meiner Periode bin ich 6+4 aber die Ärztin hat mich zurück gesetzt auf 5.SSW .Gut das war in meiner letzten ss auch so und zum Schluß sah mein Baby 2 Wochen älter auch und kam auch nach meinem errechneten Termin auf die Welt also bleibe ich auch bei euch im Forum.
Also wenn ich nicht diesen Beruf hätte würde ich auch warten bis ich im Geschäft bescheid sage, aber ich kann ja net bewust wenn ich schwanger bin noch täglich im saal stehen und mich Röntgenstrahlen aussetzen und schwere Container schleppen.Hab schon zwischendurch letzte Wo Bauchweh gehabt aber wollte nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen muss ich im Geschäft bescheid sagen...

Antwort von Annemone15, 9. SSW am 03.07.2011, 14:38 Uhr

Mir gehts genauso!! hab aber gleich bescheid gesagt als ich es wusste, und meine chefin hat mich den aus den op- saal genommen oder bei der einteilung draufgeachtet wo z.b. gasnarkosen gemacht werden ect. jetzt weiß es die oberschwester und ich darf kein op-saal mehr betreten!! nur noch drum herum arbeiten. das wird wohl langweilig...!!! aber auch schön zur urlaubszeit!! die armen kollegen!!hoffentlich wird keiner mehr krank!!! aber freuen tuen sich trotzdem alle für mich!!

ich bin übrigens auch neu hier, und komme morgen in die 10. ssw!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Annemone

Antwort von Ivale1984 am 03.07.2011, 19:48 Uhr

Ja das wird wohl ne langweilige Zeit!Na ja...das beste draus machen :-) Zum. wird es für uns etwas ruhiger.
Ich hoffe, dass ich Arbeitsverbot bekomme.Nicht gleich aber früher oder später.Denke dass ich es wegen meiner Vorgeschichte bekomme.Wäre super noch so bissl Urlaub vor der Babyzeit :-)Hab zwar schno nen Sohn 3J aber cool wärs.

LG Iva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.