Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lolle83, 7. SSW am 03.07.2011, 8:40 Uhr

Die Hormone sind Schuld :(

Diese Stimmungsschwankungen machen mich noch wahnsinnig... Seit etwa einer Woche geht es bei mir auf und ab. Von einer Sekunde auf die Andere kann meine Stimmung umschwenken und ich werd dann richtig motzig
Dabei möcht ich des gar nicht und tut mir jedesmal wahnsinnig leid. Vor allem mein liebster Mann hat es gerade alles andere als einfach.
Gestern hat das Ganze dann ein neues Stadium erreicht: ich hätte den ganzen Tag heulen können... Wegen nichts und wieder nichts: im Fernsehen kommen Nasenbärenbabys und mir laufen die Tränen runter

Das ist solangsam nicht mehr normal und nervt nur noch!

Kennt Ihr das auch?

Gegen die Übelkeit kann ich was machen, aber was hilft bei Stimmungsschwankungen? Ich dreh noch durch
Da, schon wieder...

LG

 
2 Antworten:

Re: Die Hormone sind Schuld :(

Antwort von olga11, 9. SSW am 03.07.2011, 11:12 Uhr

ah ich weiss genau wie du dich fühlst! ich bin einfach nur aggressiv! ich motze alle an, gestern habe ich sogar eine verkäuferin angeschrien (die war aber auch blöd). es ist ech doof, ich hoffe es wird sich bald legen will nicht mehr als so geladen sein wegen gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hormone sind Schuld :(

Antwort von Tyrolean, 7. SSW am 03.07.2011, 11:57 Uhr

Ich bin momentan superschnell aggressiv und mecker herum....ganz ätzend

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone Spielen verrückt

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Wie weit seit ihr? Und wann habt ihr euren nächsten FA Termin? Wir sind heute bei 12 + 2 (13. Woche) und wir haben nächste Woche Freitag nach 4,5 Wochen unseren nächsten FA Termin. ...

von Kaffeemami, 13. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Da beginnt es schon mot den Hormonen 😂

Nsja vielleicht bin ich auch nur gereizt, weil ich müde bin. Musste meinen Sohn jetzt quasi mit positiven Test Abstillen, weil er verweigert bzw. gebissen hat. Jetzt gibt es die Flasche. Heute morgen um 5 wurde er wach. Eigentlich schläft er dann nochmal. Leider kommt die ...

von Schnuppel 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die blöden Hormone ..

Heute komm ich aus dem heulen nicht mehr raus. Meine kleine große Tochter hat ihren letzten Kiga-Tag .. Meine Kollegin heiratet.. Wir bekommen die Schlüssel für unser Haus und die ersten bösen 3 Monate sind geschafft. Da musste ich grad im Auto erstmal ordernlcih losheulen und ...

von Anni_emma, 13. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.