Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama2512  am 04.07.2011, 12:18 Uhr

Bin dabei!

Hallo!

Ich heiße Nici u bin 31J. u bin mit Baby Nr. 2 schwanger. Hab schon einen 5jährigen Sohn.
War heute beim Gyn. Mein Entbindungstermin ist am 28.02.2011. Im Ultraschall war noch nicht so viel zu sehen!
Freue mich auf Kontakt hier mit anderen werdenden Mamis!

Liebe Grüße an Alle

 
6 Antworten:

Re: Bin dabei!

Antwort von Annett23, 9. SSW am 04.07.2011, 12:21 Uhr

herzlichen glückwunsch. willkommen im februar bus.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei!

Antwort von OoSannyoO, 7. SSW am 04.07.2011, 12:21 Uhr

Willkommen hier :)
Eine wunderschöne SS wünsch ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei!

Antwort von Tinkabel, 10. SSW am 04.07.2011, 12:53 Uhr

Super, willkommen bei uns!!! Machs Dir bequem in unserer Feb-Lounge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei!

Antwort von Annemone15 am 04.07.2011, 15:43 Uhr

auch von mir -willkommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei!

Antwort von Monsn1984 am 04.07.2011, 16:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

mein Entbindungstermin ist der 25.02.2012... Hoffen wir mal dass es nicht der 29.02.2012 wird ;)))

Bei mir hat man letzte Woche schon das Herzchen schlagen sehen... WOW!

Am Montag nächste Woche hab ich meinen ersten Ultraschall... Ich bin soooo gespannt was man da dann alles so sieht.

Bist du jetzt noch in der 6 ssw oder schon in der 7? Ich konnte das nicht genau berechnen, weil mein Zyklus so unterschiedlich war. Aber letzten Dienstag meinte mein Doc, Ende 6 SSW...

LG
Monsn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Monsn1984

Antwort von mama2512 am 05.07.2011, 9:18 Uhr

Ich habs auch noch nicht richtig verstanden, wie man die SSW berechnet, laut R-u-B Newsletter zur SS bin ich diese Woche in der 7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.