August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa, 7. SSW am 21.12.2019, 12:52 Uhr

Zeit schleicht dahin

Hallo ihr lieben,

Die künstliche Befruchtung kam schneller als gedacht und dann war diese ICSI auch noch sofort erfolgreich damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Vor knapp 4 Jahren haben wir 3 versuche gebraucht. Auch diese hibbel Zeit bis zum bluttest verging wie im Nu und jetzt? Wie Kaugummi. Ich war Dienstag in der kinderwunsch Klinik eigentlich 7+0 baby entsprach aber 6+2 Herz schlug und das Baby 4,4 mm groß. Laut Ärztin ist die zurück Datierung noch im Rahmen. War bei meinem Sohn damals auch so und ich hatte nicht so eine Angst wie dieses mal. Auf jedenfall darf ich jetzt wo es eine intakte Schwangerschaft ist normal zum gyn. Habe sogar noch dieses Jahr einen Termin bekommen (30.12) also eigentlich nur 2 Wochen wartezeit aber diese 2 Wochen wollen auf einmal nicht vergehen ich habe das Gefühl auf der Stelle zu stehen. Statt 8 ssw wieder 7 ssw. Ich weiß Jammern auf hohem Niveau aber ich wäre so gern aus dieser Risiko Zeit raus in der Hoffnung weniger Angst zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.