August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelli26 am 20.12.2019, 18:39 Uhr

Ich bin dann wieder raus ..

Ihr Lieben ich wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft. Habe mir hier leider echt mehr erwartet da ich bei meiner letzten Schwangerschaft 2017 hier so tolle Kontakte hatte. Leider kann man es hier scheinbar nicht so gut da jeder Dritte Beitrag ein fake ist . Und verstehe natürlich, dass dann Beitrage von „Neuen“ wie ich es bin nicht kommentiert werden.
Schade, dass man nicht sehen kann wie lange ein Nickname hier schon besteht .
Alles Gute für das neue Jahr

 
5 Antworten:

Re: Ich bin dann wieder raus ..

Antwort von Sarina2014 am 20.12.2019, 18:41 Uhr

Hey Du, ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich finde, es hat sich auch total geändert, und ich werde mich auch demnächst zurück ziehen. Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann wieder raus ..

Antwort von EineSchwesterBitte am 20.12.2019, 19:22 Uhr

Verstehe dich und ich halte mich auch sehr zurück obwohl ich gerne mal was fragen würde aber hat ja keinen Sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann wieder raus ..

Antwort von Lucyinthesky1980, 8. SSW am 20.12.2019, 19:26 Uhr

Geht mir wie euch!
Würde mich freuen in Kontakt zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann wieder raus ..

Antwort von Janni Jan am 20.12.2019, 21:03 Uhr

Wie ich ja bereits geschrieben habe, geht es mir ähnlich und ich kenne es auch anders.
Allerdings hoffe ich, dass es in den kommenden Wochen besser wird und wir eine kleine vertrautere Gemeinschaft bilden.
Vielleicht schaust du mal wieder rein und überlegst es dir doch noch anders.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann wieder raus ..

Antwort von EmyErdbeer am 21.12.2019, 9:23 Uhr

Hey,
kann ich total gut verstehen, ich hadere auch immer noch mit mir ob ich bleibe oder nicht. Mein Oktober 17 Bus war auch ne tolle Runde.
Aber ich denke und hoffe, dass sich das ganze Theater der letzten Tage jetzt etwas beruhigt und hoffe dass wir dann eine schöne Zeit haben.
Überlegs dir doch nochmal. Dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.