Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sula87, 29. SSW am 22.02.2021, 11:04 Uhr

Zeit ohne Baby genießen

Mir geht´s wie Erbele!
Wenn Corona einen nicht so einschränken würde, hätte ich auch noch gern viel mehr unternommen! Zumal ich noch keine Kinder habe und noch tun und lassen könnte was ich will....
Wie durch Möbelhäuser und Kinderabteilungen stöbern; Frühstücken mit den Mädels oder Spielabende veranstalten. Hätte vllt. einen Schwangeren-Aqua-Gym-Kurs gemacht und noch die Zeit nur als Paar ausgenutzt mit Essen und Kino gehen, noch nen kleiner Kurztrip irgendwohin. Und allgemein halt Unternehmungen (Konzerte etc.), die man mit Baby eher nicht machen kann. Das nervt mich des Öfteren, dass einem diese Möglichkeiten genommen wurden
Hatte mir die Kugelzeit - vor allem im Berufsverbot - mal anders vorgestellt...
Aber man kann es halt leider nicht ändern und so beschäftige ich mich mit Kinderzimmer streichen und dekorieren; Haushalt noch auf Vordermann bringen; Fotoalben machen; Serien schauen und viel Schlafen (geht Kugelbedingt nicht mehr ganz so gut und erholsam ), online Shopping, viel spazieren gehen und hin und wieder einzelne Kontakte zu Familienmitgliedern.

Ich hoffe halt, dass sich wieder vieles gelockert hat, wenn das Baby dann da ist. Und dann Dinge wie Babymassage, Krabbelgruppen oder Babyschwimmen wieder möglich sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.