Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatj101, 27. SSW am 20.02.2021, 10:11 Uhr

Babybauch Fotoshooting

Einen schönen Samstag zusammen :)

wollte mal fragen, ob von euch jemand vielleicht schonmal Erfahrungen gemacht oder schon Planungen für ein Fotoshooting gemacht hat.

Momentan ist der Bauch ja noch nicht so weit gewachsen, aber trotzdem bin ich am überlegen.

Wann ist denn ungefähr ein guter Zeitpunkt? Empfehlt ihr auf jeden Fall einen professionellen Fotografen (wenn bis dahin möglich) oder tun es auch private Bilder und vielleicht eine professionelle Nachbearbeitung?

 
16 Antworten:

Re: Babybauch Fotoshooting

Antwort von Twins2021 am 20.02.2021, 10:53 Uhr

Guten Morgen

haben unser Shooting in der 22/23 Woche gemacht da es Zwillinge sind und der Bauch da schon sehr groß war, es gibt viele Möglichkeiten wir haben uns für einen professionellen Fotografen entschieden da wir quasi in einem Abwasch fertig sein wollten ohne suche für Bearbeitung und Viel nachdenken, er hat uns die Location vorgeschlagen und die Bilder hatten wir fertig bearbeitet innerhalb kürzester Zeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Fotoshooting

Antwort von Twins2021 am 20.02.2021, 10:54 Uhr

Noch mal ein lustiges als Anregung für eine lustige Pose

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Fotoshooting

Antwort von Glücksbärchi, 28. SSW am 20.02.2021, 11:13 Uhr

Guten Morgen,

ich hab mich auch mal schlau gemacht, meine Fotografin ( ist eine Freundin ) meinte so um die 30 SSW - da wäre der Bauch am „schönsten“. Und so langsam gehen die Temperaturen ja auch nach oben, dass man dann auch ein Outdoor-Shooting machen könnte

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Fotoshooting

Antwort von Babywunsch92, 30. SSW am 20.02.2021, 12:10 Uhr

Wir haben unseres letzte Woche (in der 29.Ssw)gemacht. Ich hatte mal gelesen,dass zwischen der 28. und 32. Woche ein guter Zeitpunkt sei, da sich danach der Bauch absenkt und nicht mehr ganz so "schön" ist und eher unförmig wird. Unsere Bilder hat eine Freundin gemacht und bearbeitet, da man hier bei den Fotografen mal gut 250 Euro für eine Stunde hinlegen kann...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Fotoshooting

Antwort von Glücksbärchi am 20.02.2021, 12:39 Uhr

Wow... wunderschönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Fotoshooting

Antwort von Mützipütz am 20.02.2021, 12:56 Uhr

Habt ihr die Kleider selbst gekauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Fotoshooting

Antwort von xxLiisaxx, 24. SSW am 20.02.2021, 13:31 Uhr

Ich habe meins in der 34 ssw.

Freue mich schon so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Fotoshooting

Antwort von Maikäfer2017, 27. SSW am 20.02.2021, 14:14 Uhr

Beim letzten Baby war es in der 35. Woche, das war etwas spät, eine Woche später war sie da...diesmal haben wir für 33. Ssw geplant,mit Option auf Vorverlegung. Wir haben bei einer Fotografin gebucht, wird einfach schöner, vor allem weil die große ja mit drauf soll. Letztes Mal hatten wir eine andere, aber auch professionell...
https://www.photoliebe-bremen.de/

Diesmal Birgit Müller Fotographie.

Ich finde es auch teuer, aber wir finden die Bilder auch immer sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Fotoshooting

Antwort von Mützipütz, 27. SSW am 20.02.2021, 14:42 Uhr

Ich habe sowas bei beiden Kindern nicht gemacht.Genauso wie Babybauchabdruck aber den auch nur nicht,weil ich ihn mir auch nicht irgendwo hingegangen hätte.
Irgendwie habe ich damit Gewissensbisse,weil Kind drei von neuem Mann dann was hat was die anderen nicht haben.Normale Bauchbilder mache ich ja auch aber ich will jetzt nichts machen mach ich bei den anderen nicht gemacht habe.Ist bekloppt ich weiß aber hinhängen würde ich sie mir ja auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Fotoshooting

Antwort von Babywunsch92, 30. SSW am 20.02.2021, 15:28 Uhr

Ich hab meins gekauft. War aber glücklicherweise stark reduziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Fotoshooting

Antwort von Tanja_1989 am 20.02.2021, 15:34 Uhr

Das Bild ist echt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Fotoshooting

Antwort von Tanja_1989 am 20.02.2021, 15:35 Uhr

Wow, das ist wirklich wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Fotoshooting

Antwort von steffalive, 27. SSW am 20.02.2021, 17:47 Uhr

Wir werden es Anfang / Mitte April machen. Da wäre ich dann so 34. Woche etwa.
Es macht eine gute Bekannte von mir und wir wollen auch paar Familienfotos mit Hund, Freund und Sohn haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Fotoshooting

Antwort von Kokuznuz, 29. SSW am 20.02.2021, 18:16 Uhr

Wir machen kein professionelles Shooting. Ich mag es lieber, wenn mein Mann mich so einfängt, wie er mich/uns sieht.
Das kam heute am Starnberger See dabei raus :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Fotoshooting

Antwort von Stephie_____xx, 30. SSW am 21.02.2021, 22:02 Uhr

Hallo

Bei meiner ersten ss haben wir im urlaub am strand fotos selbst gemacht wurden auch nicht bearbeitet weil alles so gut gepasst hat
Ich war in der 33 ssw.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Fotoshooting

Antwort von Julia Fachinger am 08.08.2022, 12:21 Uhr

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauch Fotoshooting liegt zwischen der 28. und der 35. Schwangerschaftswoche ist. Solange du dich aber in der Schwangerschaft wohlfühlst ist auch ein Termin zu einem späteren oder natürlich auch früheren Zeitpunkt möglich.

Anbei einige FAQs zu dem Thema:

https://www.derfamilienfotograf.de/babybauch-shooting-erlangen/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.