Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeiMei am 20.10.2022, 10:34 Uhr

Zahnschub

Hallo zusammen!

Wie bereits gejammert geht es hier gerade auf und ab.
Ich wusste dass es zum Teil auch an den Zähnen liegt, das geht nun aber seit Wochen und es kamen Zweifel dass es doch nicht alleine an den Zähnen liegen kann.
Aber doch!
Ich hab selber zwei Mal schauen müssen, da sind die ersten Backenzähne gerade durch sagen schon zwei Eckzähne Hallo

Das sind Zahn 13 und 14, 15 und 16 lassen dann auch nicht lange auf sich warten... wenn das so weiter geht hat der Kurze bis Weihnachten alle Zähne

Wie viele Zähne sind bei euch schon durch?

 
8 Antworten:

Re: Zahnschub

Antwort von Fairy2021 am 20.10.2022, 10:47 Uhr

Bei uns sind 12 durch, es kommen aber immer vier aufeinmal.
Es fehlen noch vier Schneidezähne und vier backenzähne
Ich bin froh wenn der bums durch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschub

Antwort von Ellianna am 20.10.2022, 10:54 Uhr

Wir sind leider immer noch bei 6 sie hat immer noch nur 2 unten und oben 4. Kein Zahn in Sicht aber ich hoffe da kommt bald mal wieder was. Wehleidig ist sie auch die ganze Zeit und ich denke auch immer an die Zähne aber nö, nix sei froh wenn der Spuk erst mal rum ist. Uns wird das noch lange begleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschub

Antwort von MeiMei am 20.10.2022, 11:23 Uhr

Ich werde feiern sobald alle Zähne durch sind
Auf der einen Seite toll wenn alles so fix geht, auf der anderen würde ich meinem Kleinen schon gerne ein Päuschen gönnen
Mit Zähneputzen ist nämlich auch nicht viel, da wird höchstens auf der Bürdte rumgekaut, bei allem anderen wird lautstark protestiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschub

Antwort von Lalilu. am 20.10.2022, 12:07 Uhr

Wir haben noch sechs, oben vier und unten zwei.
Allerdings kommen gerade drei auf einmal.
Unten kommen gerade zwei zeitgleich und oben ist ein Backenzahn auch fast draußen. Dann wären wir schon bei neun Zähnen.
Es ist sehr anstrengend momentan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschub

Antwort von Lyonesse am 20.10.2022, 13:03 Uhr

Hier sind 12 Zähne da. Alle 8 Schneidezähne und die 4 vorderen Backenzähne.

Ich glaube, bei uns kommen gerade die beiden unteren Eckzähne. Sie speichelt wieder viel und das zahnfleisch ist an den beiden Stellen gerötet und leicht geschwollen.

Sie ist im Moment auch mega anstrengend und bringt uns auch teilweise echt zum verzweifeln. Ich hoffe einfach, dass diese Phase, in der wir uns gerade befinden, bald wieder vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschub

Antwort von Naomi21 am 20.10.2022, 14:46 Uhr

Wir haben 16, es fehlen noch die hinteren Backenzähne. So wie sie speichelt kommen jetzt aber vielleicht die Letzten. Bin ich froh wenn das durch ist. Die letzten Backenzähne haben sich aber leider über Monate gezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschub

Antwort von MaMo2021 am 20.10.2022, 20:02 Uhr

Bei uns ist es wie bei Naomi. Seit ein paar Tagen speichelt sie auch wieder, was wir seit Monaten nicht mehr hatten
Deshalb gehe ich auch davon aus, dass sich da wieder etwas tut. 1 Backenzahn hatte sich auch eeeeewig Zeit gelassen, das war schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschub

Antwort von Minimäuschen am 23.10.2022, 0:19 Uhr

Bei uns kommt gerade Zähnchen Nr 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.