Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 05.05.2021, 18:39 Uhr

Zahnschmerzen

Wie schon geschrieben Ausschlussverfahren.

Hier gibt’s dann hohe schrille Schreie. Bauchschmerzen sind es nicht, denn dort bleibt es ruhig. Sprich die Beine zappeln nicht so, sie verdreht sich nicht so und der Bauch ist weich.

Oft ist auch noch eine oder beide Wangen leicht rot, es wird mehr gesabbert und auf allem draufrum genagt.

Aber 100% sicher kann man aber natürlich nicht sein.

Selbst nicht, wenn sie älter sind und sprechen können. Da wird dann viel als Bauchschmerzen beschrieben obwohl es vielleicht Halsschmerzen sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen ganz furchtbare Zahnschmerzen. Ein paar Wochen vor der Schwangerschaft war ich beim Zahnarzt und dort wurde geröntgt. 2 Zähne müssen gemacht werden, vielleicht auch mit Wurzelbehandlung. Termine waren ausgemacht, ein paar Tage ...

von Nikania, 6. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen

Ich habe seit ich schwanger bin, immer mal wieder zahnschmerzen. War schon beim Zahnarzt und der kann nichts finden und meint das es von der Schwangerschaft und den Hormonen kommt. Na super, ist aber auch nicht so toll wenn man es ohne Schmerzmittel nicht mehr aushält.

von -Kaname-, 16. SSW 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

hoellische zahnschmerzen

Meine fressetut weh Weisheitszähne kommen durch vor 4 Wochen hat ich schon mal so Höllen schmerzen nur bei mir haben sie keinen Platz der eine auf der rechten Seite unten hat den anderen Zahn hinten bissel gespalten un der andere sitzt unter den anderen Zahn Könnt ...

von bock1992 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen sind doch super oder?

Hallo, heute Nacht plagten mich ganz dolle Zahnschmerzen. Also war ich gleich um 9 Uhr beim Zahnarzt (ist übrigens unser Nachbar). Der wollte mich röntgen und ich sagte nur: Nee, lieber nicht. Somit musste ich mich outen, obwohl es ja noch keiner weiss. Aber es besteht ja ...

von Pampelsuse, 12. SSW 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.