Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Purpura am 29.05.2016, 10:31 Uhr

Zahnen?

Hallo Petra,
bei uns sind gestern die ersten Zähne durchgebrochen und davon eine Menge...
Alle 8 Schneidezähne auf einmal, heute morgen sind noch 3 kleine Ecken dazu gekommen, die beiden oberen Eckzähne und der linke untere Eckzahn. Unser ist vom 17.10.14

Er knabbert alles an.. haben uns gestern reichlich mit Obst und Gemüse ausgestattet und hab noch ein paar neutrale Kracker gebacken, denn beißring will er Garnicht und sowas wie dentinox kommt auch nicht in frage, da er allergisch auf eines der Betäubungsmittel ist.
Obst und Gemüse liegen im Kühlschrank. Wenn es ihn weh tut bekommt er etwas davon. Ganz toll findet er momentan Paprika und Apfel. Ansonsten möchte er momentan auch lieber alles andere kalt essen.
Er fiebert gelegentlich auf, bis jetzt aber nicht höher als 38,7Grad. Und schlaf ist seid ca. 1 Woche echt pure Mangelware. Er hat selbst direkt nach der Geburt nachts mehr geschlafen als momentan.
Bei sehr starken schmerzen gibt es ein Zäpfchen.

Unser Junior ist übrigens der einzige, der soviele auf einmal rausschiebt. Meine Familie ist "berühmt" dafür, dass wir alle erst spät Zähne bekommen haben(ich selber den ersten mit 26 Monate). Aber alle nach einander und nicht so auf einmal.

Ich drücke euch die Daumen, dass sie bei euch nach einander und ohne große Schmerzen kommen.

Ja diese lieben Träume, da hatte ich auch reichlich von und der der am schlimmsten war, geht quasi in gemilderter Form momentan in Erfüllung, dass alle gleichzeitig und mit bestialischen schmerzen kommen. ...
Viel Glück und liebe Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen + Katastophennächte

Hallooo Mädels! Lana bekommt seit ca. 1-2 Wochen die zwei oberen Zähne (eindeutig zu sehen..). Seit diesen 2 Wochen sind die Nächte mehr als katastrophal.. sie wacht ständig auf, will nur gestillt werden, Schnuller wird plötzlich im hohen Bogen weggeworfen (jetzt merke ...

von SabrinaLana 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Trinkt wenig durch Zahnen

Hallo ihr lieben, Unsere Tochter bekommt gerade ihren ersten Zahn (rechte Backe) und hat heute richtig zu kämpfen. Sie trinkt kaum etwas, obwohl sie damit sonst nie Problwme hatte. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie wir sie unterstützen können, dass sie cerade bei diesen ...

von Amy259 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen / Backenzähne

Hallo, Meine kleine wird übermorgen 7 Monate alt und hat 4 Zähne. Die oberen und unteren Schneidezähne. Jeweils links und rechts ist es wieder angeschwollen. Ich denke da kommen noch mehr. Sie schiebt aber den Zeigefinger bis nach ganz hinten an die Seite als würde da jetzt ...

von JaPe 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Hilfen beim Zahnen

Hallo ihr Lieben, Unsere Kleine ist voll drin. leichte Anzeichen zu Zahnen macht sie schon länger, aber mittlerweile ist das Zahnfleisch knalleweiß, es wird noch mehr gesabbert, alles angekaut und geweint. In schlimmen Phasen möchte ...

von Gustavina 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

zahnen blaues Zahnfleisch?

Unser Zwerg hat bisher unten 2 Zähne. Er kaut schon wochenlang auf allem Rum aber oben War nix zu sehen. Gestern ist er beim geh versuch voll aufs Gesicht gefallen auf Laminat. Hat natürlich gebrüllt aber nicht geblutet. Lippe oben ...

von Saskia w. 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Wunder po beim zahnen.

Hey habt ihr bei euren Kindern beim zahnen irgendwelche Veränderungen festgestellt? Ben's po ist so rot wie bei einem Pavian. Teilweise blutet es auch. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich Wickel ihn regelmäßig damit er nicht im nassen sitzt. Ich lasse ihn ohne Windel ...

von ZoSa 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

zahnendes kind

meine maus zahnt seit gestern extrem! alle 4 letzten backenzähne brechen auf einmal durch!! dentinox und osanit gibts zwischendurch aber wenn ich ihr nciht im wechsel nurofensaft und paracetamol zäpfchen gebe leidet sie heftig!!! wie lang hat bei euch das durchbrechen so ...

von Krümeline11 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Was tun beim Zahnen?

Hallo zusammen! Ich vermute, meine Kleine kämpft gerade mit dem Zahnen: rote Bäckchen, kaut ständig auf einem Finger herum und ist total heulig... Wenn das bei jedem Zahn so ist, holla die Waldfee... Kennt Ihr das auch schon? Gebt Ihr da ...

von mitzi1401 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.