Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi09 am 11.05.2011, 10:33 Uhr

Zahnarzt

Hallo,

muß morgen zum Zahnarzt und bekomme auch eine örtliche Betäubung.Nun zu meiner Frage:Ich stille meine Kleine noch nachts und morgens.Weiß jemand von euch,ob diese Spritze der Kleinen schaden kann?

LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Zahnarzt

Antwort von skeani am 11.05.2011, 10:35 Uhr

Ich hatte eine Wurzelbehandlung, als Clara noch ganz Mini war ... und das ging ohne Probleme.

Bescheid sagen würde ich aber trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von Kuegelchen am 11.05.2011, 10:35 Uhr

Also in der Schwangerschaft (damals etwa 25 SSW) war ich ein paar mal beim Zahnarzt und bekam auch einige Betäubungsspritzen. Die durfte ich bedenkenlos bekommen. Frag doch einfach mal Deinen Zahnarzt, der müßte es ja wissen. Ist ja nur eine örtliche Betäubung.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von MaSchie26 am 11.05.2011, 11:18 Uhr

Ja das ist kein Problem!
Sag dem Arzt, das du stillst. Ich glaube, dann wird ein Mittel ohne Adrenalin gespritzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarztbesuch ??

Hallo vor meiner SS hatte ich eine Wurzelbehandlung durchführen lassen. Jetzt weiss ich bich ob ich weiter behandeln lassen darf in meinem Zahn ist immer noch der Tupfer drinnen mit dem Mittel. Mein FA mein ich solle abwarten. Mekn Zahnarzt mein es ist gefährlich mit mittel im ...

von Ali-Suzan, 14. SSW 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt

Muss man jammern …. Halt euch fest ….. hab morgen eine Zahnreinigung und habe keine Lust

von Milla22, 22. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Erster Zahnarztbesuch

Wir waren gestern das erste Mal beim Kinderzahnarzt. Die haben das total lieb und spielerisch gemacht,das Wartezimmer war ein richtiges Highlight und unsere Maus hat alles toll mitgemacht. Oben und unten kommen gerade mal wieder Zähne...Und sonst fehlen noch ein paar. Sonst ...

von IchWerdeMami2015 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Wo sind die Zahnarzt-Mädels?

Ich hab mal ne Frage. Mir ist grade beim Essen mein implantat Zahn entgegen gekommen. Schraube sitzt soweit ich fühlen kann noch. Der Zahn an sich sieht auch noch ganz aus. Als hätte er sich irgendwie weggeschraubt. Kann man den einfach wieder drauf machen oder kommen da ...

von Lovie 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Ohnmacht beim Zahnarzt :(

Huhu Guten morgen :) musste gestern spontan zum Zahnarzt nachdem mich mein Zahnfleisch umgeklappt ist..allerdings nach kurzer Zeit in der Anmeldung bin ich dann einfach umgeklappt die Zahnärztin musste erste Hilfe leisten *schäm* Nja jedenfalls kam ich dann recht schnell wieder ...

von shorty487 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zurück vom Zahnarzt...

Hilfe eh , seit 3 tagen hatte ich fürchterliche Zahnschmerzen , jede nacht um 1 war die Nacht dann für mich vorbei diese Schmerzen waren kaum noch auszuhalten ...kühlen half nicht, paracetamol half nicht , nelken half nicht & Wärme auch nicht, ich hatte Glück und mein zahnarzt ...

von MandyLeonLuci 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt :-\

Hallo ihr Lieben, war heute beim Zahnarzt, eine professionelle Zahnreinigung machen. Hatte mir mein ZA geraten. Was soll ich sagen? Ich habs ja beim Zähneputzen schon gemerkt - hab alles vollgeblutet. Jetzt darf ich auch noch zur Zahnfleischbehandlung antreten. Wie ...

von Fipsundally, 22. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Ich muss morgen leider zum Zahnarzt....

....weil ich sehr viel Druck in einem Backenzahn habe Hab' im Internet gelesen, dass die örtliche Betäubung beim Zahnarzt nicht schlimm ist ,wenn man stillt, da das nicht in die Milch geht! Ich habe so Bammel, ich kann nicht ohne ...

von Troulli77 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

zahnarzt ?!

Huhu , ich hab da noch ne frage... wart ihr schon beim zahnarzt ?! mein fa meinte ja ,man sollte in der ss mindestens 1x gehen... ich hab nur so angst vorm zahnarzt grrr , die sind mir nicht geheuer ...weiß auch nicht ...

von seepferdchen 007, 29. SSW 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzttermin

Morgen muss ich zum Zahnarzt ! Ich habe solchen schiss davor. Aber leider hab ich ein Loch im Zahn entdeckt. Zum Glück geht es mit Betäubung sonst würd ich da net hin gehen !! Hat noch jemand ...

von Tabalugaundlily, 11. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.