Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Frage wegen Buggy

Thema: Frage wegen Buggy

Was legt ihr eigentlich in den Buggy/Kinderwagen als Unterlage? Also im Frühling hatten wir ein Lammfell noch drin, im Winter den Fußsack, aber jetzt??? Würde gern was reinlegen, was man dann auch schnell mal waschen kann, ohne den ganzen Bezug des Wagens waschen zu müssen. Aber Löcher in irgendein Tuch zu schneiden, das sieht doch nicht schön aus und wird doch auch nicht halten. Was habt ihr im Wagen???

von Chaotin am 09.05.2011, 19:33



Antwort auf Beitrag von Chaotin

Wir haben im Wagen so ne Auflage, untendrunter ist Fell und umgedreht Stoff. Aber halt ohne Sack....die ist von Teutonia und war beim Wagen dazu. Extra haben wir nen Sommerfußsack und einen Winterfußsack!

von MaSchie26 am 09.05.2011, 20:51



Antwort auf Beitrag von MaSchie26

Wir haben auch nichts, nur da wo sie halt draufsitzt!

von MaSchie26 am 10.05.2011, 09:46



Antwort auf Beitrag von Chaotin

Wir hatten auch im Winter einen Lammfellfußsack und im Frühjahr nen leicht gesteppten drin. Jetzt ist gar nix mehr drin, fände ich auch zu warm. Vorgestern hatte sie ne kurze Hose an, da hab ich ihr wegen der Sonne ne Stoffwindel über die Beine gelegt. Und wegen Dreck? Bei uns sind höchstens mal Krümmel drin, die werden dann einfach ausgesaugt. LG

von Happymom6784 am 10.05.2011, 08:37



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

Wir haben genauso wie Happymom nichts mehr im Wagen. Kruemmel werden weg gesaugt & wenn er irgendwas rumschmiert gehts ohne Probleme in Sekunden mit nem Feuchttuch weg.

von xHoneySx am 10.05.2011, 08:54



Antwort auf Beitrag von Chaotin

wir haben auch nichts mehr drinne. falls es doch etwas kälter wird leg ich eine decke über ihn.

von -Kitty- am 10.05.2011, 11:29