Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 04.04.2024, 14:39 Uhr

ZT 35, NMT+2... und eisernes Schweigen. 🤨

Naja. Irgendwie ist immer noch genug Hoffnung übrig, dass es ja mit dem Wunder im nächsten Zyklus klappen kann. Ganz nach dem Motto: Wenn wir es nicht versuchen, werden wir auch nicht schwanger.

Es wird schon seltsam werden, da ich seit Jahren keine unmedizierten Zyklus mehr hatte.

Die Option der Eizellspende liegt erstmal auf Eis. Mein Bauchgefühl stemmt sich dagegen. Mein Mann hätte damit weniger Probleme, aber ich kann das nicht.

Ob ich mich dem Thema nochmal nähere, wenn ich Monat für Monat nur dysfunktionale Zyklen habe, weiß ich nicht.

Am Ende des Tages können wir nur einen Schritt nach dem anderen gehen. Wir können uns auf unserem Weg nicht selbst überholen.

Ich kann mir vorstellen, dass ihr euch auch erstmal ein genaues Bild von dem machen müsst, womit ihr es zu tun habt. Es braucht manchmal mehr Informationen... und die Zeit, dass diese auch durchsickern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.