Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missblabla am 01.04.2024, 1:59 Uhr

ZT 6

So meine Pest ist auch vorbei, nun heißt es wieder warten zum ES und das Hibbeln , ich hoffe wir testen alle positiv . Vielleicht ist der Januar unser Glücksmonat, mein Kind und mein Mann haben im Januar ihren Geburtstsg

 
6 Antworten:

Re: ZT 6

Antwort von schroedingerskruemel am 01.04.2024, 7:19 Uhr

Januar-Geborene sind einfach sie besten... und liebenswertesten Sturköppe, die es gibt. Und außerdem die charmantesten Dösbaddel, wenn sie Autoschlüssel, Schulbücher und ihre eigene Brille vertüdeln.


Viel Erfolg mit diesem Zyklus. Hast du mit einem zukünftigen ET Chancen auf einen Doppelgeburtstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 6

Antwort von missblabla am 01.04.2024, 7:49 Uhr

Haha ja - hast es genau auf den Punkt getroffen

Nee da gibt es keine Chance auf einen Doppelgeburtstag, mein Mann hat am 15.1. geb und mein Kind am 17.1. ( da wäre ne Chance gewesen )

Et wäre der 1. Januar. Das wäre eh wahrscheinlich noch ein Dezember baby , ich kann nur per sectio entbinden.
Aber die Chancen sind viel größer wenn ich im nächsten Bus rutsche haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 6

Antwort von Maxime80 am 02.04.2024, 6:53 Uhr

Wie wunderbar passend beschrieben. Meine Tochter ist die größte in alldem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 6

Antwort von LeelaJustice am 02.04.2024, 8:06 Uhr

Whoop whoop

Ich wünsche dir viel viel „Erfolg“!!! Januar rockt!!!!

ich bin heute ZT10!!! Ich starte heute fleißig mit LH Testen und produzieren und hoffe auf das unwahrscheinliche- Mann ist zum Eisprung nicht da aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 6

Antwort von missblabla am 02.04.2024, 12:21 Uhr

Oh da geht die testeterei ja schon bei dir los, wäre dein ET dann nicht Ende Dezember ? Meiner ist ja schon am 1.1. , aber bin erst ZT 7 ich drück dir auch die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 6

Antwort von krümmelchen am 02.04.2024, 21:06 Uhr

huhuuuu ich bin auch wieder da
bin heute bei ZT 11, hab aber recht lange und unregelmäßige zyklen, aber wenn es so wie letzten zyklus wäre hätte ich an ZT 22 meinen eisprung, dann wäre ET glaub ich der 4.1. oder so .. hoffe dass der zyklus richtig lange dauert da ich ebenfalls nur per kaiserschnitt entbinden kann und das baby dann ende dezember auf die welt kommen würde .. und da hat mein anderes kind schon geburtstag .. stress genug mit geburtstag feiern, weihnachten etc wünsch dir alles gute für diesen zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.