Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hundemami007 am 04.04.2024, 11:04 Uhr

ZT 35, NMT+2... und eisernes Schweigen. 🤨

Ach man, das ist doch einfach gemein bei dir! Warum kann dein Test nicht einfach positiv werden und du endlich dein zweites Glück bekommen? Das tut mir so leid, dass du schon so lange durch dieses ständige Hoffen und enttäuscht sein durchmusst!

Ich wünsche dir so sehr, dass du noch dein Wunder bekommst!
Ich kann dich auch total verstehen, was deine Skepsis mit Eizellspende angeht. Ich habe für mich entschieden, dass ich kein Kind von einem anderen Mann möchte. Er hätte damit weniger Probleme als ich. Aber ich liebe eben genau diesen Mann und will mit ihm ein Kind, selbst wenn es dann eins mit Behinderung ist. Ob ich mich Umentscheiden werde, wenn wir nächste Woche schlechte Nachrichten bekommen, oder es dann später mit der IVF auch nicht klappt, weiß ich nicht.
Also hör ganz arg auf dein Bauchgefühl! Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, dann ist es nicht der richtige Schritt! Ich wünsche dir da viel Weisheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.