Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxime80 am 02.04.2024, 7:04 Uhr

Ich winke schon mal rüber

Hallöchen
Ich Bummel dann auch schon mal langsam hierher.

SST 10er war heute morgen blütenweis.

Mein Körper quält mich diesen Zyklus mit veränderten PMS Symptomen. Aber gut. Gleich geht es in den Kurzurlaub und da wird nur entspannt und genossen.

Zum Wochenende sollte dann die Mens kommen. Meine erste ist ein Januar Steinbock. Vielleicht bekomme ich ja noch einen

 
3 Antworten:

Re: Ich winke schon mal rüber

Antwort von schroedingerskruemel am 02.04.2024, 10:16 Uhr

Wenn Symptome da sind, dann ist das immer so gemein. Ich bilde mir auch jedes Mal ein, ich kann unterscheiden, ob es geklappt hat, oder nicht. Dann gibt es Monate, in denen ich aus irgendeinem Grund so ein gutes Gefühl habe, dass es definitv geklappt hat. Es ist schon seltsam, was sich Körper und Psyche so ausdenken.

Ich habe im Moment keine Symptome (mehr), außer dem Mensziehen. Meine einfachen SSTs sind an ES+12 blütenweiß; OVUs zum Orakeln habe ich keine mehr. Wäre ich schwanger, wäre da ein Schatten.

Wegen dieser merkwürdigen Blutung werde ich trotzdem die Medis weiter nehmen und - wenn ich es durchhalte - an NMT+2 mit einem digitalen Frühtest den Zyklus beenden. Dann sollten alle Missverständnisse ausgeschlossen sein.

Ich würde mich sehr über einen Mini-Steinbock freuen. Es wird nicht mehr ganz hinkommen, aber der ET wäre dann um meinen Geburtstag herum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich winke schon mal rüber

Antwort von missblabla am 02.04.2024, 13:30 Uhr

Wünsche dir viel Glück ,vielleicht ist das für uns beide ein gutes Ohmen, weil wir schon Januar Kinder auf die Welt gebracht haben .

Aber ich mach mir trotzdem keine großen Hoffnungen, das ganze hat ja wirklich auch mit viel Glück zutun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich winke schon mal rüber

Antwort von schroedingerskruemel am 02.04.2024, 13:52 Uhr

Das stimmt. Das mit dem Glück. Das vergesse ich oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.