Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnutti am 26.01.2017, 20:12 Uhr

ZT 23 und.....

endlich ein stehender Smiley, mal schauen ob es klappt

 
3 Antworten:

Re: ZT 23 und.....

Antwort von Caro-2016 am 26.01.2017, 20:13 Uhr

Uuiiiiii spät oder? Wie lang is dein Zyklus?
Ran an den Mann &517;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 23 und.....

Antwort von sanne87 am 27.01.2017, 5:18 Uhr

Hast du sonst auch längere Zyklen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 23 und.....

Antwort von schnutti am 27.01.2017, 10:46 Uhr

Eigentlich kann ich gar nicht genau sagen wie lang meine Zyklen sind, da diese so unregelmäßig sind, dass ich kein Plan habe mal blutet es dann 5, 10 oder auch 15 Tage dann 1 oder 2 Monate gar nicht also totales durcheinander bei mir. Ich habe jetzt den 2. Clomizyklus hinter mir, und hoffe dass es dieses mal geklappt hat, bin ja heute ZT 24 und gestern war ja der stehende Smiley, ich habe keine Ahnung ob überhaupt ein Eisprung stattfindet oder auch nicht. Wenn meine Regel ausbleibt oder der SST positiv ist, soll ich mich wieder beim FA vorstellen. Vorgestern ich beim FA und der meinte schön aufgebaute Schleimhaut, ist aber auch nicht auf mehr eingegangen, also nächsten Monat falls es nicht geklappt haben sollte werde ich drauf bestehen, dass der Clomizyklus ordentlich überwacht wird, so ein hin und her ansonsten werde ich mich wohl nach einem anderen FA umsehen. Also Mädels drückt mir die Daumen. Achso ich habe bereits 5 Kinder, 1 davon ohne Hilfsmittel, dann 3 mit Clomi und dass letzte war gleich nach der letzten Schwangerschaft auch ohne Hilfsmittel, was allerdings in einer Fehlgeburt endete.
Lt. Ovutests die ich seit dem 11 ZT mache war bisher immer nur blinky Smiley und gestern halt der stehende. Also bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.