Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pinuschki  am 25.03.2021, 8:58 Uhr

ZT 1, wer noch?

Huhu

nach meinem Jammer Post, folgt ein gute - Laune - mach - Post

Sobald die Mens ein paar Stunden da ist, ist irgendwie auch schon wieder Hoffnung in den neuen Zyklus da. Geht's wem ähnlich?
Und vorallem verspüre ich grad große Dankbarkeit dass es einen Eisprung gab und der Körper alle nötigen Hormone freilässt um eine Blutung zu veranlassen. Meine Mens kommt immer so ES 14/15, das ist ja an sich schonmal gut

Ich hab aktuell ziemlich mit den "Nachwehen" der Pille zu kämpfen. Pickel, fettige Haare ..oje oje. Wer Tipps hat, bitte her damit

Wir ziehen jetzt in den 4 ÜZ nach absetzen der Pille. Ich hab wieder neue Euphorie geschöpft und freue mich auf die heiße Phase.



Viel positive Tests bitte. Ich hoff auf ganz viele süße Dezember 21 Babies.

 
6 Antworten:

Re: ZT 1, wer noch?

Antwort von Felicenavidat am 25.03.2021, 12:03 Uhr

Hallo Pinuschki,

Bei mir ist es ganz ähnlich eben ist die Mens eingetrudelt und auch wir ziehen in den 4. ÜZ. Zwar nicht nach der Pille, sondern nach meiner Fehlgeburt im Dezember.

Meine Mens kommt auch immer ES+14/15, der Eisprung selber immer recht früh ungefähr an ZT10.

Dann können wir diesen Zyklus ja zusammen bestreiten, vielleicht testen wir sogar gemeinsam positiv das wäre ja der Hammer! Ich würde mich unglaublich freuen.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1, wer noch?

Antwort von Felicenavidat am 25.03.2021, 12:05 Uhr

Bei mir wäre der von der App errechnete Geburtstermin der 26.12. Ein Weihnachtswunder.

Wie lang sind deine Zyklen immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1, wer noch?

Antwort von Pinuschki am 25.03.2021, 12:55 Uhr

Das tut mir sehr leid mit der FG aber ich glaub fest dran, dass es bald positive Neuigkeiten gibt
Meine Zyklen waren bisher immer 29/27 Tage. Also zwischen 29/31. Dezember wäre ET wenn's diesen Zyklus klappt. Eisprung war ZT 13. Ist ja echt ziemlich ähnlich bei uns. Wir hibbeln gemeinsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1, wer noch?

Antwort von Curlymom am 25.03.2021, 21:04 Uhr

ZT 8 habe ich heute anzubieten .
Ich bin aus dem NovemberBus direkt hier eingestiegen.
Wenn die Periode eintrudelt, fließen immer Tränen der Enttäuschung. Aber du hast Recht!
Danach stellt sich direkt wieder die Hoffnung ein
Heute war ich beim FA- jetzt folgen 5 Tage Clomifen und Mittwoch geht es zum US.
Die Gebärmutterschleimhaut ist zeitgerecht aufgebaut. Hoffen, hoffen hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1, wer noch?

Antwort von Pinuschki am 26.03.2021, 10:48 Uhr

Ich drück die Daumen aufs Weihnachtswunder. Das Warten und die Tränen werden hoffentlich und bestimmt bald belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1, wer noch?

Antwort von Curlymom am 27.03.2021, 12:00 Uhr

Ich wollte den Dezemberzyclus eigentlich aussetzen
Mein Mann und meine Schwester haben Weihnachten Geburtstag und ich finde das so anstrengend.
Meine Befürchtung ist schon, jetzt geht der Kopf aus weil der zyclus nicht muss und dann klappt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.