Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 17.05.2016, 9:53 Uhr

yippi unse 1. Zahn ist da!

Hallo Mädels,
das war aber schnell, zwei Wochen hin und her mit Durchfall, Unruhe, alles Knabbern und in den Mund stecken und da ist er heute! Der erste Zahn!
der zweite kommt auch bald nach.
meine grossen haben mit 6 Monaten bekommen und Milan wird Sonntag 5 Monate ist halt schneller dran!

unsere Masse 8,5kg wir stillen voll!

liebe Grüsse
Nika


hat jemand schon einen Zahn von euren kleinen?

 
9 Antworten:

Re: yippi unse 1. Zahn ist da!

Antwort von Klingelingfee am 17.05.2016, 10:24 Uhr


Hier wird zwar auch alles in den Mund geschoben aber ein Zähnchen ist noch nicht in Sicht. Ich lass mich überraschen wann es soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yippi unse 1. Zahn ist da!

Antwort von lisalisa123 am 17.05.2016, 11:12 Uhr

Also bei uns wird noch gesabbert wie sonst was, blubber Bläschen werden mit der spucke gemacht und alles wird in den Mund geschoben, mal schauen wann bei uns das erste zähnchen blitzt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yippi unse 1. Zahn ist da!

Antwort von Winterkind09 am 17.05.2016, 13:10 Uhr

Bei uns ist noch kein Zahn durchgebrochen. Es wird zwar schon seit Wochen eifrig das Zahnfleisch gewetzt, aber der erste Zahn lässt auf sich warten. Die Geschwister haben auch mit sechs Monaten den ersten Zahn bekommen.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yippi unse 1. Zahn ist da!

Antwort von Leuchtelicht am 17.05.2016, 14:57 Uhr

Zähne hier noch keine in Sicht...ich hab fast bissl Angst davor wegen Stillen: nicht dass dann mal ordentlich zugebissen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yippi unse 1. Zahn ist da!

Antwort von mareen283 am 17.05.2016, 17:21 Uhr

Hier bisher noch keine Zähne draußen, aber schon im Kiefer sichtbar. Was für ein Gesabber seit 2 Tagen... Durchfall keiner, aber blöde Erkältung mit verstopfter Nase und tränenden Augen.

Letzte Woche beim Impfen knapp 8 kg - Beikost seit einem Monat mit Pastinake, Kürbis, Babymüsli und Apfel-Heidelbeere. Klappt bestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yippi unse 1. Zahn ist da!

Antwort von SuperNika-2007 am 17.05.2016, 21:14 Uhr

Ach supii danke für eure Antworten, ja ich mach mir auch gedanken wie es bald wird! Ob er beim Stillen mich auch beisen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yippi unse 1. Zahn ist da!

Antwort von havingabrit am 18.05.2016, 8:33 Uhr

Gratulation!
Wir haben schon ein ordentliches loch im zahnfleisch aber den zahn sieht man noch nicht wirklich. So genau lässt mich unsere Majestät auch nicht schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yippi unse 1. Zahn ist da!

Antwort von Maxima87 am 18.05.2016, 20:29 Uhr

Glückwunsch... hier wird seit woooochen alles angeknabbert...in den mund gesteckt und gesabbert ohne ende... mit quängeln...totale unzufriedenheit und und und...
Einige sagen das der erste zahn kommt.. sehe tu i nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yippi unse 1. Zahn ist da!

Antwort von danisahne87 am 19.05.2016, 14:07 Uhr

Gratulation! Bei uns wird bis jetzt nur geknabbert und gesabbert. Vielleicht haben wir ja wieder Glück und die Zähne kommen einfach so ohne Theater

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt

Hallo, ich bin die Neue. Ich heiße Annika und bin in der 16 SSW. Habe mich gerade auch für die Kugelliste eingetragen. Ich war gestern beim Zahnarzt und habe leider ein Loch. Mein Zahnarzt hat mich mit sehr viel Infos zur Betäubung mit und ohne Adrenalin und Alternativen ...

von Anni90!, 16. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnpasta & Vitamin D

Hallo, da wir das erste Zähnchen haben, wollte ich auch mit dem Zähne putzen beginnen. Habe gelesen, das wenn im Vitamin D Flourid enthalten ist, das dann Zahnpasta ohne Flourid benutzt werden soll. Bin etwas überfordert…

von alina09 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen ganz furchtbare Zahnschmerzen. Ein paar Wochen vor der Schwangerschaft war ich beim Zahnarzt und dort wurde geröntgt. 2 Zähne müssen gemacht werden, vielleicht auch mit Wurzelbehandlung. Termine waren ausgemacht, ein paar Tage ...

von Nikania, 6. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen?Krank?Impfung?

Hallo Mädels, Ich komme eigentlich aus dem Januar Bus,mein Sohn kam jedoch schon am 30.12 auf die Welt. Nun ist es so,dass er seit ein paar Tagen total meckrig ist,tagsüber kaum schläft und erhöhte Temperatur hat.Am Freitag hat er die 6fach Impfung bekommen.Nach der letzten ...

von Sabi0808 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnpasta

Hallo Ihrs, geht es noch jemanden so, dass die Zahnpasta schrecklich Übelkeit auslöst? Nicht Zähneputzen geht allerdings auch gar nicht, zumal zwei Minuten nach jedem Essen ein saurer Geschmack im Mund ist (egal, was ich esse...). Geht's noch blöder

von AnnaC, 10. SSW 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleischbluten

Hey, war eben beim zahnarzt da ich seit ein paar wochen zahnfleischbluten habe. Der arzt meinte das ich aufgrund der schwangerschaft und der hormone eine entzuendung im zahnfleisch habe und diese behandelt werden muss da es sonst zu einer fruehgeburt kommen kann. Hat da jemand ...

von SvenjaR., 15. SSW 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahneinschuss?!

Guten Morgen liebe Mamis. :) Meine Kleine wird am Donnerstag 11 Wochen alt. Gestern als sie lachte, habe ich überall oben am Zahnfleisch kleine, weiße Vierecke sehen können. Ich habe mich die ganze letzte Woche gewundert, warum sie so viel sabbert, seit zwei Tagen nimmt sie ...

von AnniesWelt 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Ich habe seit ich schwanger bin, immer mal wieder zahnschmerzen. War schon beim Zahnarzt und der kann nichts finden und meint das es von der Schwangerschaft und den Hormonen kommt. Na super, ist aber auch nicht so toll wenn man es ohne Schmerzmittel nicht mehr aushält.

von -Kaname-, 16. SSW 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarzt :'(

Hallo Mädels , Ich war grad beim Zahnarzt.... mein Weisheitszahn musste raus Ich bin voll fertig grad.... ich hoffe es tut nach der Wirkung der spritze nicht all zu weh ...

von Mami1014, 13. SSW 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

so war beim zahnarzt

So schnell ist man 100€ los. Hab eine batterielle Entzündung hab in2 wochennochmal nem Termin Hab Spülungen und cremes bekommen un musste andere Zahnbürste n kaufen Er will nix machen weil er dem Kind nich schaden will Wenn die schmerzen aber ...

von bock1992 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.