Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drei-er-lei, 14. SSW am 01.04.2012, 11:54 Uhr

@Xgengla

Hallo,

geht es euch gut?
Durftsest du nach Hause?
Debk die ganze Zeit an euch irgendwie.

Meld dich mal bei Zeiten :-)

VLG

 
2 Antworten:

Re: @Xgengla

Antwort von xgenla, 14. SSW am 01.04.2012, 12:39 Uhr

Hallo voll lieb von dir danke das du an uns denkst
gestern Abend wurde bei mir Ultraschall gemacht
Baby gehts gut bewegt sich auch meine Blutungen hôren langsam auf und es ist nicht mehr rot sondern Braun also leichte schmierblutung noch
Muss noch im KH liegen leider weil die auch nicht wissen von wo die Blutungen kommen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xgengla

Antwort von drei-er-lei, 14. SSW am 01.04.2012, 16:58 Uhr

Oki doki,

dann bin ich erstmal beruhigt!
Dann ruh dich mal schön aus. Hoffentlich ist das Essen und die * Bedienung * gut :-)

Ich dneke an euch!!! Meld dich, wenn du da wieder raus bist!!!!

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.