Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safija2012, 11. SSW am 01.04.2012, 11:27 Uhr

Na toll, Vaginalpilz !!

Hallo Mädels,
hoffe euch geht es soweit gut. Ich hab seit 2 Tagen einen nervigen Pilz. Hab mir natürlich Sorgen gemacht, wegen der Medikamente, laut FÄ und Apothekerin anscheinend unbegründet. Trotzdem macht man sich irgendwie Sorgen . Hoffentlich ist der Mist bald weg !
Wünsche euch einen sonnigen und entspannten Sonntag.
LG

 
7 Antworten:

Re: Na toll, Vaginalpilz !!

Antwort von popeike, 11. SSW am 01.04.2012, 11:36 Uhr

das ist ätzend! Hatte ich die gesamte letzte Schwangerschaft, auch jetzt bin ich wieder geplagt, aber mom. nicht so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, Vaginalpilz !!

Antwort von sobaki89, 12. SSW am 01.04.2012, 13:48 Uhr

Hi,

mir geht es momentan nicht besser habe auch ein er ist zum glück am abklingen,was nimmst du den für medikamente???

LG SoBaKi & Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, Vaginalpilz !!

Antwort von LUSI29, 14. SSW am 01.04.2012, 16:34 Uhr

Den hatte ich in der letzten SS aber diesmal nur einmal als ich das erste Mal bei FÄ war.Seitdem ist alles gut und auch der PH-Wert ist normal diesmal.Gott sei Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sobaki

Antwort von Safija2012, 11. SSW am 01.04.2012, 17:13 Uhr

Ich mein mit Medikamente das Kadefungin (Tabletten + Creme)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Safija2012

Antwort von sobaki89, 12. SSW am 01.04.2012, 18:22 Uhr

Das benutze ich auch,wielange nimmst du schon?LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sobaki

Antwort von Safija2012, 11. SSW am 01.04.2012, 18:57 Uhr

Seit gestern erst. Hoffe ich hab dann ne Weile Ruhe. Wie lange machst du schon damit rum ? Die Apothekerin meinte, dass ich wahrscheinlich die ganze SS damit zu tun haben werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Safija2012

Antwort von sobaki89, 12. SSW am 01.04.2012, 19:07 Uhr

also ich nehme es seit Montag und heute abend das letzte mal.Sorry aber ich hab micht vertan,ich nehme etwas anderes es ist salbe und zäpfchen.dasich das sie ganze SS über haben werde hat mir weder der arzt noch die frau in der Apotheke,das medikament zahlt bei mir auch die krankenkasse.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.