März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 18.01.2023, 10:06 Uhr

XL Murmelmittwoch

Meine Dame ist immer eher sehr ruhig.
Aber ich hab eh das Gefühl, dass bei mir irgendwie alles anders ist als bei anderen

Ich merk die Bewegungen immer noch eher wenig und man sieht sie auch von außen nicht immer unbedingt. Nur wenn sie oben am Bauch Richtung rippen tritt.
Muss mich also immer richtig darauf "konzentrieren" dass sie sich bewegt, sonst krieg ich Angst, das was nicht stimmt mit der kleinen Dame. Letzte Woche beim us war aber alles gut soweit.
Vielleicht kommt sie einfach nach ihrer Mama und ist eher der müde Typ Mensch

Ansonsten geht's mir so ganz ok.
Hab bisher trotz ständig rumgammeln nur 10kg zugenommen und das auch irgendwie nur am Bauch und an der Oberweite.
Leider hab ich häufig extreme Schmerzen in der linken Hand am Morgen, wegen des karpaltunnelsyndroms. Das nervt tatsächlich tierisch, kann kaum das Gerät zum bz messen vorbereiten, weil ich gar nicht zufassen kann
Nächste Woche gibt's noch stützstrümpfe angemessen. Und dann ist in zwei Wochen schon der Termin zum ziehen der cerclage

Jetzt geht's doch ganz schön zügig. Und ich hab gar nicht das Gefühl schon soweit zu sein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.