März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 24.09.2017, 11:04 Uhr

Wutanfälle

Hey,.. irgendwie ist gerade alles doof.
Das Kind ist in einer komischen Phase, zusätzlich haben wir gerade Krippen Eingewöhnung und ich habe durch die ganzen ss Hormone total wenig Geduld, bzw bin ich einfach sehr empfindlich was alles angeht.

Mein Sohn ist in diesem Zwiespalt viel alleine machen zu wollen aber er zahnt im Moment auch extrem und hat so eine Mama Phase(eventuell wegen der Eingewöhnung?)
Er trotzt mit anderen Dingen und ich weiß nicht was ich tun soll.

Er wirft auf dem Spielplatz mit Steinen , kippt ständig mit Absicht Becher aus, wirft allgemein Sachen auf den Boden... Usw

Nein hat im Moment keine Bedeutung für ihn, manchmal hilft es wenn ich es anders formuliere oder ihn bitte z.b. wenn er dabei ist den Stuhl hochzuklettern , eben diesen an den Tisch zu schieben.

Jetzt werde ich eine Weile auf Becher verzichten. Beim Spielplatz fällt mir keine Lösung ein.. er wirft sogar direkt auf andere Kinder. Wenn ich ihm drohe das wir gehen und das dann auch umsetze scheint es ihm egal zu sein...

Sorry fürs rumjammern...
Eventuell hat ja jemand einen Tip?
Ich kenne mich zur Zeit selbst nicht wieder und muss mich immer wieder runter holen aber es ist schwer gegen die Hormone anzukommen.

Ach so wenn wir ihn bitten etwas zu tun hört er meistens und sagt ja. Das war letzte Woche auch noch anders, da war alles (vor allem wenn ich es gesagt habe) nein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.