März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 23.09.2017, 21:52 Uhr

Wutanfälle

Ja, Autonomiephase ist viel besser
Oooh, klassische Situation im Supermarkt, ich freu mich auch schon

Ich höre seit 3 Tagen ständig das Wort Nein. Egal was ist, er hat es für sich entdeckt und es gefällt ihm, es zu gebrauchen und seine Grenzen abzustecken. Ich kann ihn nun nicht mehr einfach mitnehmen und umziehen - es muss alles abgesprochen und ausdiskutiert werden. Es dauert halt jetzt alles ein bisschen länger Und heute waren wir in der Stadt, er hatte dann eben mal keine Schuhe an (also im Kinderwagen, er ist nicht selbst gelaufen). Achja, 'leine hör ich auch immer öfter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.