September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DramaQueen90, 24. SSW am 08.05.2018, 12:50 Uhr

Wut und einfach nur geschockt...

Ich muss meinem Ärger Luft machen...

Ich wurde heute tatsächlich gefragt, ob ich sehr traurig bin, weil ich „NUR EINEN JUNGEN BEKOMME“ und kein Mädchen?!?!?!??!?

Ich stand total unter Schock!!!!!! Konnte kaum was sagen, so geschockt war ich!

 
4 Antworten:

Re: Wut und einfach nur geschockt...

Antwort von ElastieGirl, 21. SSW am 08.05.2018, 12:54 Uhr

Ich hätte denjenigen gefragt ob er traurig ist weil er NUR EIN IDIOT Ist und nicht ein Genie.
So geistige Nichtschwimmer lassen mich immer ein wenig aggressiv werden und dabei bin ich doch ne ganz gechillte und liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wut und einfach nur geschockt...

Antwort von Phila83 am 08.05.2018, 13:04 Uhr

Oh je. Wie kommt derjenige denn da drauf? Jemand der Dir nahe steht?
Ich muss zugeben, dass ich sowas ähnliches eine Freundin auch mal fast gefragt hätte... Erstes Kind war ein Junge - Wunsch wäre eher Mädchen gewesen, Name stand auch schon. 7 Jahre später das 2. Kind wird wieder ein Junge. Derjenige, der enttäuscht war, war ihr Siebenjähriger: der hatte Schwester "bestellt". Inzwischen freut er sich aber auf den Bruder. Meiner Freundin und ihrem Mann ist es vollkommen egal, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wut und einfach nur geschockt...

Antwort von DramaQueen90, 24. SSW am 08.05.2018, 13:07 Uhr

Zum Glück nicht...eine Kollegin aus einer anderen Abteilung (habe nichts mit ihr zu tun).

Es ist unser erstes Kind und wir könnten nicht glücklicher sein, egal welches Geschlecht, ich bin einfach nur so froh, dass der Kleine bis jetzt prima entwickelt ist und dann werde ich so etwas gefragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wut und einfach nur geschockt...

Antwort von Sabrina_Daniel, 21. SSW am 08.05.2018, 13:11 Uhr

Also manchmal muss man sich fragen, ob sich bei denen was falsch entwickelt hat. Ob Junge oder Mädchen ist doch völlig egal. Hauptsache gesund und es geht allen gut.
Ich hätte da gleich mal meinen Tacker an Kopf geworfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.