September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimipop am 07.05.2018, 20:00 Uhr

20 SSW und Kupferspirale drin - soweit komplikationslos

Hallo, ich hatte heute meinen 3. Ultraschall. Bin mit meiner 2-jährigen Kupferspirale schwanger geworden und da sie reingerutscht ist und von Anfang an neben dem Baby war, konnte man sie auch nicht mehr ziehen. Auch heute bei der Untersuchung kam raus, dass die Spirale immer noch an der Stelle ist wie am Anfang der SS und sich somit nicht bewegt hat. Der kleinen Maus geht es gut, entwickelt sich prima...jedoch schauen mich die Ärzte bei jeder Untersuchung etwas bemitleidend an, nach dem Motto: hoffen wir dass das Baby noch drin bleibt! Bisher verlief meine SS super, keinerlei Blutung, normale Übelkeit mittlerweile auch schon überwunden, Müdigkeit aber keinerlei Beschwerden meinerseits. Ich war so froh als ich die 12. SSW überstanden habe und dachte nun ist es fast sicher, und dann lese ich etwas über Fehlgeburten im 7. Monat
Gibt es hier noch weitere Mütter die eine gute SS trotz Spirale hatten? Über Ermutigungen würde ich mich sehr freuen!

Mimi

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.