September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, 21. SSW  am 05.05.2018, 23:17 Uhr

Bier!

Nein Leute, keine Sorge!
Ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet wenn man mal beim Grillen zb ein Alkoholfreies radler (Bitburger 0,0%) mit trinkt um nicht ganz so ausgeschlossen zu sein?
Im Internet steht ja alles mögliche..
Auf so ein gekühltes Bierchen hätte ich aber trotzdem echt Lust drauf!
Lg

 
8 Antworten:

Re: Bier!

Antwort von Tinamaus_90, 22. SSW am 05.05.2018, 23:25 Uhr

Huhu, ich bin zwar nicht so der Biertrinker, aber den ein oder anderen alkoholfreien Sekt zum Anstoßen gibt es hier schon auch mal. Ich bin da nicht so... Ganz davon abgesehn, dass der Sekt nicht so sonderlich schmeckt, dass man da ne Flasche von weghaun würde.

Wenn man das alkoholfreie Zeug nicht trinken wollen würde, muss man bei vielen Säften, ich glaube vor allem Traubensaft und andere rote Säfte auch aufpassen, da die schon auch mal etwas Alkohol enthalten können, ganz von reifem Obst abgesehen.

Also will sagen, wenn man nicht jeden Abend was trink ist das meiner Meinung nach schon okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bier!

Antwort von Phila83, 24. SSW am 06.05.2018, 6:29 Uhr

Ich würde es auch bedenkenlos trinken
Bzw hab es schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bier!

Antwort von dine 83, 22. SSW am 06.05.2018, 7:41 Uhr

Ich trink zum grillen immer gerne ein alkoholfreies Radler- hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bier!

Antwort von Shirania86, 27. SSW am 06.05.2018, 7:59 Uhr

Hallöchen,
ich hüpfe mal aus dem August kurz rüber.

Es gibt wohl ein alkoholfreies Bier, dass wirklich Null Prozent Alkohol enthält und nicht nur "alkoholfrei" ist. Hab jetzt nur leider vergessen welches. Aber es müsste ja draufstehen. Vielleicht war es tatsächlich genau Bitburger?

Normales alkoholfreies Bier trinke ich persönlich nicht, weil mir das verzichten nicht schwer fällt, aber das muss, denke ich, jeder für sich selbst entscheiden ob ihm "sehr wenig Alkohol" wenig genug ist oder eben nicht.

Ich mixe mir beim Grillen dann zum Beispiel gerne irgendwelche Holunder Mineralwasser Schorlen mit Minze und Erdbeeren - die sind besser als jedes Bier - meiner Meinung nach.

Liebe Grüße
Shirania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bier!

Antwort von Luedde0815, 23. SSW am 06.05.2018, 8:13 Uhr

lass es dir schmecken!
in reifem obst und fruchtsäften ist oft mehr alkohol als in den 0,0 radler.

ich trink es nicht täglich aber ab einem schönen heißen tag beim grillen gelüstet es mir auch danach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bier!

Antwort von Alliya am 06.05.2018, 12:16 Uhr

Bitburger 0,0 hat auch wirklich 0% Alkohol, im Gegensatz zu den meisten anderen alkoholfreien Bieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bier!

Antwort von Sille1803, 22. SSW am 06.05.2018, 16:40 Uhr

Huhu
Ich trinke sehr häufig alkoholfreies Bier und auch Apfelwein. Ich habe mehr den je Lust auf Bier und keinerlei Bedenken. Also genieß es !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bier!

Antwort von Mucky am 06.05.2018, 20:22 Uhr

Wenn 0,0 drauf steht, dann ist wirklich kein Alkohol drin, wenn alkoholfrei drauf steht, dann ist noch Restalkohol enthalten...gibt es von Krombacher und Bitburger glaube ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee und alkoholfreies Bier

Guten Morgen, heute morgen habe ich einen zweiten Test gemacht, der ebenfalls positiv ist. Konnte heute morgen gar nicht mehr schlafen vor lauter Gedanken, seufz. Nun sitze ich gerade vor meinem ersten Becher Kaffee und frage mich gerade, ob ich meine Gewohnheiten etwas ...

von cmiezie, 5. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bier

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.