September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder022018, 20. SSW am 04.05.2018, 14:33 Uhr

Wer und wie oft fühlt ihr eure Mäuse 💕

Hi Mädels,
Bin jetzt 20.SSW, habe am Montag meinen 1.Tritt abbekommen ...
Dann habe ich bis heute nichts weiter gespürt...
Wie ist es bei Euch??
Lg Dani mit Baby Boy Inside

 
9 Antworten:

Re: Wer und wie oft fühlt ihr eure Mäuse 💕

Antwort von dine 83, 22. SSW am 04.05.2018, 14:50 Uhr

Seit ner wo ca merke ich den kleinen quasi immer wenn ich zur Ruhe komme. Vor allem abends u nachts. Vor ein paar Tagen hat ihn auch mein Mann gespürt. Gestern habe ich gesehen wie sich die Bauchdecke bewegt hat . Unser kleiner ist sehr aktiv...
Habe eine hinterwandplazenta u ist meine 2te ss. Bei meinem Sohn vor 2 Jahren war das lange nicht so.... - der war eher der chiller... und ich habe jeden Abend regelrecht gewartet bis mal was kommt. Hatte damals eine vorderwandplazenta...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer und wie oft fühlt ihr eure Mäuse 💕

Antwort von Wunder022018, 20. SSW am 04.05.2018, 14:53 Uhr

Bei meiner 1 SS kannte ich das auch so wie Du ...
Jetzt scheint er eher ruhig zu sein ...
Ich hab noch gar nicht gefragt wo die plazenta bei mir liegt ...
Dann habe ich ja noch 2 wochen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer und wie oft fühlt ihr eure Mäuse 💕

Antwort von lillyfee2007, 22. SSW am 04.05.2018, 14:57 Uhr

Huhu!

Ich bin heute bei 21+4 Ssw und ich spüre die Maus seit ca einer Woche wirklich regelmäßig jeden Tag ein paar Mal.
Es rumpelt teilweise schon richtig und sie ist auch von außen spürbar.

Da ich eine Vorderwandplazenta habe,ist es wohl deswegen später bei mir.
Denn bei meiner Tochter war es schon eher so regelmäßig.

Es ist wirklich ein tolles Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer und wie oft fühlt ihr eure Mäuse 💕

Antwort von ElastieGirl, 21. SSW am 04.05.2018, 15:06 Uhr

Ich spüre meine Maus schon seit der 14. Woche, sie erwischt mit ihrem Köpfchen immer einen Reflexpunkt, sodass es bis unter die rechte Brust zieht seit ca. 2 Wochen spüre ich die kleinen Tritte immer abends wenn ich zur Ruhe komme. Am Montag durfte Schatzi sie das erste Mal fühlen. Da war ich bei 19+3. Also heute Bergfest.
Ach ja hab eine Hinterwandplazenta. Bei den beiden Großen hatte ich jeweils eine Vorderwandplazenta da durfte ich zum ersten mal etwas fühlen in der 22. bzw. 20 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer und wie oft fühlt ihr eure Mäuse 💕

Antwort von Lalagio, 23. SSW am 04.05.2018, 16:16 Uhr

Ich spüre ihn schonseit der 16. Woche (mein Arzt war einbisschenverblüfft weil es meine erste Ss ist) seit 2.5 Wochen ist er auch von aussen Spürbar. Am Anfang spürte ich ihn vllt 1-2 mal am Tag abr seit der 18. Ssw sehr häufig und seit der 20. hat er schon einen kleinen Rhythmus. Mein Bauch bewegt sich auch zwischendurch habe aber auch noch fast nichts zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer und wie oft fühlt ihr eure Mäuse 💕

Antwort von Bärchen87, 20. SSW am 04.05.2018, 17:57 Uhr

Huhu
Ich hab meine zwei auch schon sehr früh gespürt also so ein zartes Flattern und dann ne ganze Woche garnicht mehr hab mich total verrückt gemacht bis zum FA Termin wo ich sah das alles gut ist und jetzt spüre ich sie seit 3-4 Tagen täglich und auch schon richtig ordentlich, ein paar Tritte hintereinander ist da nicht ungewöhnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer und wie oft fühlt ihr eure Mäuse 💕

Antwort von Spiderwoman89, 22. SSW am 04.05.2018, 20:48 Uhr

Hey,
Ich spüre mein Tigerchen seit Anfang der 21 Woche so gut wie jeden Tag. Habe eine VWP, deswegen vermutlich auch erst so spät. Ich spüre das Tigerchen meistens Morgens, wenn ich noch ein bisschen im Bett liege und Abends vorm Schlafen gehen. Und zwischen drin auch immer mal wieder. Ich hab auch schon Bewegungen von außen gesehen, aber leider immer nur einmal kurz und mein Freund hat nicht schnell genug hingesehen. Aber das wird dann wohl auch nicht mehr lange dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer und wie oft fühlt ihr eure Mäuse 💕

Antwort von Sally2013, 21. SSW am 05.05.2018, 13:38 Uhr

Seit gut 2 wochen spüre ich es täglich mehrmals. Meistens morgens wenn ich wach werde und abends, allerdings auch öfters mal wenn ich ruhe und auf der couch liege..
Gestern hat unsere 4 jährige dann das erste mal einen Tritt gespürt, ihre augen wurden auf einmal so groß, richtig gefreut hat sie sich. Mein mann spürt es seit ca 1 Woche auch endlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer und wie oft fühlt ihr eure Mäuse 💕

Antwort von kabe88, 23. SSW am 05.05.2018, 22:53 Uhr

Huhu also ich spüre momentan den Zwerg ganz oft am Tag verteilt ein tolles aber auch komisches Gefühl, ich freue mich jedes mal so tierisch wenn es sich meldet man hat das Gefühl dass alles gut ist wenn das baby sich bewegt
Auch mein Mann hat es bereits gespürt als er seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.