September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoMaFaLe, 21. SSW am 03.05.2018, 5:36 Uhr

Bergfest

Hallo heute bin ich bei 20+0 endlich Bergfest. Heute Abend werden wir Eis essen oder irgend etwas schönes machen. Die beiden grossen freuen sich so. Nächste Woche ist dann das Organscreening und unser Jungs Outing wird mir dann hoffentlich endgültig bestätigt. Vor dem Feiern heute muss ich allerdings noch zum Urologen da ich immer wieder Bakterien im Mittelstrahlurin habe und durch Katheterurin abgeklärt werden soll ob das behandelt werden muss. Mein Gyn ist da nämlich etwas nachlässig und meint man müsse nichts machen... Ich wünsche allen einen schönen Tag!

 
4 Antworten:

Re: Bergfest

Antwort von Spiderwoman89, 22. SSW am 03.05.2018, 10:49 Uhr

Die Hälfte ist rum. Darüber konnte ich mich dann Migräne und anderen Wehwehchen nur leider gar nicht freuen.
Wie war der Termin beim Urologen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest

Antwort von SoMaFaLe, 21. SSW am 03.05.2018, 14:14 Uhr

Hmm das ist natürlich blöd. Der Urologenbesuch war nicht schön. Hab jetzt noch Schmerzen beim pinkeln... aber der Urin war ok und ich muss kein Antibiotikum nehmen. Das ist die gute Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest

Antwort von Spiderwoman89 am 03.05.2018, 14:25 Uhr

Eigentlich wollte ich zur Halbzeit auch noch gratulieren und irgendwie ist das Untergegangen...

Wenigstens das aber auf Schmerzen würde man ja lieber verzichten. So hast du nun aber wenigstens die Gewissheit, das soweit alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest

Antwort von Amal89, 20. SSW am 07.05.2018, 16:14 Uhr

Hey, habe morgen auch Bergfest und nächste Woche auch das Organscreening, wo unser Jungs Outing sehr wahrscheinlich bestätigt wird. Beim letzten großen US lag die Nabelschnur direkt dadrüber sodass man nicht 100% sagen konnte, was es wird. Aber meine FA tendiert stark zu Team Blau bin schon ganz gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.