August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 18.12.2010, 20:41 Uhr

wurdet ihr geplant schwanger?

oder eher ein toller unfall

 
18 Antworten:

Re: wurdet ihr geplant schwanger?

Antwort von .Claudia., 6. SSW am 18.12.2010, 20:42 Uhr

Hallo!

Bei mir wars geplant! Hab mir im Oktober die Kupferspirale entfernen lassen und im November hats dann gleich eingeschlagen! Bin überglücklich!!!
Und wie wars bei dir???

Glg, Claudia 5+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurdet ihr geplant schwanger?

Antwort von dunklerHimmel, 6. SSW am 18.12.2010, 21:09 Uhr

War geplant. Da ich aber PCO habe, ging es nur mit Medikamente. Muss die immer noch nehmen, damit es nicht zur Fehlgeburt kommt.

Liebe Grüße Cindy 5 +2 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurdet ihr geplant schwanger?

Antwort von Alysanna, 6. SSW am 18.12.2010, 21:17 Uhr

Bei mir war es geplant habe im Juni die Pille abgesetzt wurde im Juli Schwanger, hatte dann leider eine FG am 30.september,und bin im November ganz schnell wieder Schwanger geworden, und hoffen das es jetzt bei mir bleibt

lg Aly 5+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurdet ihr geplant schwanger?

Antwort von Räuber-Mama am 18.12.2010, 21:55 Uhr

Ja, bei uns ist es geplant.

Hab allerdings nicht damit gerechnet, dass es gleich im ersten ÜZ klappt.

Hoffe, dass alles klappt und das Ihre Winzigkeit wächst und gedeiht und schön in Mamas Bauch bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@falous

Antwort von Bivi76, 6. SSW am 18.12.2010, 22:04 Uhr

Wie ist es bei dir?
Du hast auch deine selbstgestellte Frage, wo man herkommt und wie viele Kinder man hat, auch nicht beantwortet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geplant!

Antwort von pokahontas, 5?. SSW am 18.12.2010, 22:37 Uhr

Also bei uns war es auf jeden Fall ein Wunschkind. Haben seit knapp einem Jahr geübt. Ich hatte allerdings viel Stress, da ich neben meinem Vollzeitjob an einer FernUni studiert habe. Direkt nach meiner Abschlussprüfung hat es gleich geklappt. Und wir sind überglücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geplant!

Antwort von schnurzelchen, 7. SSW am 18.12.2010, 23:07 Uhr

geplant - und nach 15 monaten inkl spermiogramm und hormonstatus, kurz vorm geplanten clomifen-beginn hat´s geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bivi76

Antwort von falous am 18.12.2010, 23:22 Uhr

ans auch antworten denke ich immer nicht wenn mir so ne frage einfällt

aber fürs protokoll....

komme aus berlin,bin38 jahre und habe 2 mädchen von 3,5jahren und 7 monaten

geplant war diese ss nicht wirklich,denn wir mussten lange fürs 2.kind üben und haben daher auch nicht verhütet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bivi76 na....da bin ich wohl....

Antwort von Kathi1975, 7. SSW am 19.12.2010, 7:02 Uhr

Hallo!

Na, da bin ich wohl die einzige bisher, die ungeplant schwanger geworden ist,
Eigentlich wollte ich immer ein drittes Kind, aber mein Mann nicht.
Also hatte ich mit dem Thema echt abgeschlossen und mich auf meine Zwerge und meinen Beruf konzentriert.
Deshalb war ich auch etwas geschockt, als ich den Test in den Händen hielt,
Aber jetzt freue ich mich total und dieses Kind ist bei uns allen sehr willkommen,
Als ich das erste Mal beim Frauenarzt war( war igrendwas Ende der 5. Woche) war ich echt irritiert,weil sie so tat, daß es ungewöhnlich sein noch keinen Herzschlag zu sehen.Jetzt weiß ich, daß es völlig in Ordnung ist.
Jetzt habe ich morgen wieder Termin(Mitte 7. Woche) und habe ein bißchen Angst, ob man jetzt was sieht.
Drückt mir die Daumen!
Liebe Grüße.

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ja...

Antwort von orchidee79, 7. SSW am 19.12.2010, 9:34 Uhr

...mehr oder weniger.
Hatten für unseren Ältesten gute 5 Jahre gebraucht, 2 FG vor ihm gehabt.
Unser Jüngster war geplant aber später, dachten es dauert wieder so lange und verhüteten nicht.
Jetzt haben wir auch nicht verhütet, hatte ja im Oktober eine EileiterSS und es hat direkt im 1. Zyklus wieder geklappt. Meine Fä hat zwar gemeckert aber nun hoffen wir, dass alles gut geht.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurdet ihr geplant schwanger?

Antwort von schneckchen2011, 5. SSW am 19.12.2010, 10:15 Uhr

Guten Morgen!

Es war geplant,habe mir am 1.4. die Kupferspirale ziehen lassen und nach 9 langen ÜZ hat es dann jetzt endlich geklappt.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurdet ihr geplant schwanger?

Antwort von Mondkatze am 19.12.2010, 11:41 Uhr

Gewünscht und geplant. Pille im Mai abgesetzt und im November schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurdet ihr geplant schwanger?

Antwort von Sinsiria, 8. SSW am 19.12.2010, 12:40 Uhr

Jein.

Also geplant an sich schon. Aber nach der Fehlgeburt in der 12. Woche im Juli hatte ich eine Gelbkörperschwäche und konnte nicht schwanger werden. Ich wurde jetzt dagegen behandelt und die Behandlung dauert 3 Zyklen und währendessen könnte man eigentlich noch nicht schwanger werden.

Und da es ja egal war, haben wir nicht verhütet. Und nun bin ich im 2. Zyklus schon schwanger geworden.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurdet ihr geplant schwanger?

Antwort von sonnenschein11, 7. SSW am 19.12.2010, 15:37 Uhr

Auch Jein

denn bei mir sagte mein KIWU Arzt, dass wahrscheinlich an meiner Eileiter etwas nicht stimmt und ich eine Bauchspiegelung machen sollte, aber das wollte ich nicht. Ich habe Clomifen auch noch genommen gehabt und es passierte nix. Dann hat mir mein Gyn. gesagt, dass wir ab nächsten Jahr erst einmal eine Untersuchung wegen noch vorhandener Eizellenreserven machen würden und dann weiterschauen. Ich hatte einfach auch die Nase voll von den Untersuchungen, wir haben wirklich vieles machen lassen.
Dann habe ich aber beschlossen, es so zu lassen wie es ist und habe auch schon ein paar Kindersachen verkauft und nun bin ich im November schwanger geworden.

Jippie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geplant ...

Antwort von lovely, 8. SSW am 19.12.2010, 17:46 Uhr

.. nach meiner fg im juli - wollten wir es nocheinmal versuchen und es hat direkt im 2 üz geklapp. hoffe es geht diesmal alles gut - aber ich hab ein gutes gefühl!!!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein war nicht geplant

Antwort von Mamavonvieren, 8. SSW am 19.12.2010, 18:06 Uhr

ist bei uns Baby Nr.5

LG

7+4 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

absolut geplant!! :o)

Antwort von Vanessa81, 6. SSW am 19.12.2010, 18:16 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurdet ihr geplant schwanger?

Antwort von Nadinchen2502 am 22.12.2010, 23:33 Uhr

voll geplant und es hat gleich nach absetzen der pille in dem zyklus geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Negativer Test und trotzdem schwanger?

Guten morgen Habe bereits mehrere Tests (einen ultra Frühtest CB) gemacht. Leider auch falsch angewendet. Ich habe sie auch schon richtig angewendet aus früheren Schwangerschaften und habe bereits Erfahrung. Nun bin ich unsicher ob ich trotzdem schwanger sein könnte. Ich ...

von CHANDRA 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger und so glücklich

Hallöchen ihr lieben :) Ich habe am 25.11 das erste mal positiv getestet ich bin unglaublich glücklich!! Am Freitag davor, durfte ich schon kein Röntgen mehr machen, weil ich noch auf die Periode gewartet habe. Hab sogar danach einen Test gemacht und FALSCH angewendet

von bemybee 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ab wann fühlt man sich schwanger?

Hallo, Ich bin neu hier und weiß seit dem 17.12.22, dass wir ein Kind erwarten. Ich bin aktuell in der 5Woche(4+6) und ich weiß nicht wie man sich sonst so fühlt in dieser Zeit. Ist meine erste Schwangerschaft. Bis auf ab und an Krämpfe oder ein Ziehen im Unterleib wie vor der ...

von celinalul, 5. SSW 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

SSW 6/ erste Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich hefte mich hier mal vorsichtig mit rein :) ich bin am Freitag in die 6. SSW gerutscht und bin total aufgeregt! Nächsten Dienstag (20.12.) habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin :) bin gespannt ob man schon etwas sehen kann! Wie war es bei euch? Ich bin ...

von Ronja948, 6. SSW 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

In welchem ÜZ schwanger ?

Hallo ihr Lieben, In vielen Foren liest man die unterschiedlichsten Sachen. Mich würde interessieren, in welchem Übungszyklus es bei euch geklappt hat? Bei mir war es so, dass ich 5 Wochen lang meine Periode nach Absetzen der Pille nicht bekam und verunsichert war = ...

von Isaaabella, 5. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Doch schwanger??

Hey liebe Mitstreiterinnen, ich habe hier immer alles verfolgt und auch teilweise kommentiert und mich für euch gefreut, wohl wissend, dass ich die Gruppe wahrscheinlich bald verlasse. Wir wünschen uns zwar ein drittes Kind (nach zwei Mädchen Januar 2019 und Dezember 2021), ...

von Amalindi 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen! Ich hab gestern erzählt dass ich die letzten 3 Tge ganz schwach positiv getestet hab, jedoch kamen die Linien täglich schneller und ein wenig dunkler. Nun hab ich heute (Es+12/13) wieder zwei Tets gemacht nachdem aufstehen und die waren direkt nach 1-2 Minuten ...

von Letti1106 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schilddrüsenunterfunktion schwanger

Hey mädels, Ich war bei meiner Hausarzt, da würde festgestellt das meine TSH wert bei 3,4 ist. Der arzt hat mir auch tabletten geschrieben und nun habe ich komische gedanken das mein baby nicht das bekommt was es bekommen müsste. Ich habe einfach angst, dass mein baby was ...

von Bellabellaa, 9. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Untersuchungen zu Schwangerschaftsbeginn

Hallo an alle, Ich bin das erste Mal schwanger und befinde mich noch ganz am Anfang. Aus beruflichen Gründen brauchte ich sofort eine Bestätigung der Schwangerschaft und durfte direkt einen Tag nach dem positiven Test in die Praxis kommen. Im Ultraschall war sogar schon ...

von Marie-87, 5. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Guten Morgen, ich glaube ich kann mich mit meinem 5 Augustkind anmelden. Meine Periode war überfällig, aber ich habe mir nichts weiter dabei gedacht aufgrund eines Medikamentes. Ja und gestern hatte ich den Drang einen Test zu machen ...

von MetalMama21 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.