November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Inarya am 14.11.2020, 23:15 Uhr

Wunscheinleitung

Also ich kenne das auch so, dass man auf alle Fälle bis ET+10 wartet, wenn alles passt...und ganz ehrlich - was sind schon zwei/drei Tage mehr nach den 9 Monaten - die schaffst du auch noch! ich versteh dich zwar gut, ich war zum Schluss hin auch mega ungeduldig, aber ich sehe das genauso - jeder Tag im Bauch, ist gut für das Baby und eine Einleitung würde ich nur aus medizinischen Gründen vorziehen, niemals aber freiwillig, wenn alles passt...ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Baby bald von alleine auf den Weg macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.