November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meins am 13.11.2020, 14:54 Uhr

An die bereits ausgekugelten

Vermisst ihr euren Bauch, eure Schwangerschaft?
Ich bin echt froh unseren Sonnenschein in den Armen zu halten, aber mir fehlt im Nachhinein die Schwangerschaft sehr - so schlimm die ersten Wochen auch waren, durch die Übelkeit
Wir hatten eine wunderbare Traumgeburt es fehlt schon irgendwie etwas

 
10 Antworten:

Re: An die bereits ausgekugelten

Antwort von True.Love, 39. SSW am 13.11.2020, 15:11 Uhr

Ich hab zwar noch nicht ausgekugelt, aber ich bin jetzt schon ganz wehmütig, wenn ich daran denke!
Ich liebe den Bauch und die Bewegungen darin. Auch wenn ich unser Baby herbeisehne, werde ich die Schwangerschaft sehr vermissen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die bereits ausgekugelten

Antwort von Blumeee am 13.11.2020, 15:16 Uhr

Bin so froh die Maus in den Armen zu haben und nicht mehr mit Kugel herumlaufen! Fand das echt mühsam am Schluss..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die bereits ausgekugelten

Antwort von Lisa-T am 13.11.2020, 16:24 Uhr

Ich fand meinen Bauch auch toll, aber bin schon froh wenn ich wieder los bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die bereits ausgekugelten

Antwort von ostseekind2020 am 13.11.2020, 16:31 Uhr

Nach den ersten drei Kindern ging es mir genauso wie dir. Nun fehlt mir die Kugel zum ersten Mal nicht Mein Kleiner lag so oft quer; ich hatte in den letzten Wochen vor der Geburt so häufig Schmerzen. Im Kreißsaal war ich einfach nur erleichtert, im wahrsten Sinne des Wortes! dass er nun draußen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die bereits ausgekugelten

Antwort von Chrisi90, 38. SSW am 13.11.2020, 16:52 Uhr

Hm. Das ist eine schwere Frage
Die Übelkeit der ersten 12 Wochen vermisse ich auf keinen Fall. Ich finde immer die Zeit am schönsten, wo man die ersten Bewegungen spürt und der Bauch langsam wächst. Am Ende jetzt, bin ich nicht wirklich genervt, aber ich würde schon gerne wieder meine alte Kleidung anziehen, meinen Sohn auf dem Bauch turnen lassen, mehr sporteln, auch mal ein Bier trinken , einfach mal wieder machen, ohne zu denken, oh, dass ist jetzt nicht so gut
Wir hätten aber gerne noch ein drittes Kind, von daher muss ich nicht traurig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die bereits ausgekugelten

Antwort von mirella_30 am 13.11.2020, 17:51 Uhr

Ich bin froh, dass ich keinen Bauch mehr habe. Wirklich total froh. Umstandsmode habe ich schon hergerichtet um sie wegzugeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die bereits ausgekugelten

Antwort von Meins am 13.11.2020, 19:08 Uhr

Mir gehts genauso wie dir. Der Gedanke es wird bestimmt noch ein drittes Kind geben, macht es nicht ganz so schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die bereits ausgekugelten

Antwort von Sunnyani am 13.11.2020, 19:41 Uhr

Ich vermisse meinen Bauch im Moment auch nicht. Bin froh wieder meine Bewegungsfreiheit wieder zu haben und in meine alten Sachen zu passen. Aber ein bisschen wehmütig bin ich schon, da wir mit jetzt 2 Kindern komplett sind. Die Bewegung vom Baby zu spüren war immer schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die bereits ausgekugelten

Antwort von PlacenteFan am 14.11.2020, 10:29 Uhr

Nein, ich vermisse meinen Bauch nicht.
Er war eh total unförmig, da die Kleine bis zur Geburt nur oben im Bauch lag.
Ich bin froh, das ich wieder mehr Luft habe, das Sodbrennen weg ist und ich mich wieder richtig bewegen kann.
Dazu ist es einfach unbezahlbar die Kleine im Arm zu haben und zu kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die bereits ausgekugelten

Antwort von Wunder5 am 14.11.2020, 11:58 Uhr

Oh nein! Schwanger sein finde ich nicht sehr angenehm! Ich bin soooo glücklich meine Belohnung in den Armen zu halten!
Ich bin um jeden cm froh, der den Bauch wieder schrumpfen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.