November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl, 38. SSW am 14.11.2020, 21:31 Uhr

Wunscheinleitung

Nein sie müssen dich nicht einleiten, weil du das möchtest.
Wenn z.B.gerade alle Kreißsäle belegt sind, dann weiss ich, dass sie dann auch nicht einleiten. Sie wollen ja nicht, dass eine Frau dann auf dem Flur entbindet.
Und es können ja auch immer noch Notfälle dazu kommen oder halt Frauen die mit Wehen zur Entbindung kommen, die müssen sie ja auch immer mit einplanen.
Deshalb werden geplante Einleitungen immer nur dann gemacht, wenn sie eben gerade die Kapazitäten dazu haben.

Ich bin immer eingeleitet wurden, weil es medizinisch notwendig war.
Und auch da ist es mir einmal passiert, dass ich zu meinem Termin Morgens um 6 im Krankenhaus war und sie mir gesagt haben, dass jetzt nicht eingeleitet werden kann, weil alles belegt ist.
Da es bei mir halt notwendig war, haben sie mich trotzdem stationär aufgenommen und die Einleitung wurde einen Tag später dann gemacht.

Ich wünsche dir alles Liebe und das du bald kuscheln kannst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.