November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XSternX am 13.11.2020, 20:44 Uhr

Milcheinschuss

Aua,der kleine trinkt sie nicht leer,was kann man tun?

 
6 Antworten:

Re: Milcheinschuss

Antwort von Meins am 13.11.2020, 20:59 Uhr

Unbedingt ausstreichen.
Hast du keine Nachsorge Hebamme die dir evtl. hilft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss

Antwort von Hope2018 am 13.11.2020, 23:01 Uhr

Warme feuchte Tücher drauf und danach ausstreichen. Schau dir Videos an falls du keine Hebamme hast. Nicht dass du einen Milchstau bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss

Antwort von XSternX am 14.11.2020, 3:54 Uhr

Danke,doch hab ich aber bin gerade erst zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss

Antwort von Amy259 am 14.11.2020, 6:52 Uhr

Du könntest doch auch einfach kurz unter die warme Dusche stellen und da ausstreichen. Und hinterher kühlen falls es dir hilft. Dazu kannst du gut quarkwickel benutzen oder auch mit dem Nudelholz gerollte kohlblätter on den BH legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss

Antwort von rgb am 14.11.2020, 15:11 Uhr

Hallo aus dem oktober

Ich rate dir auch lieber früher als später unter der dusche auszustreichen. Ich hatte immer die Hoffnung, dass der kleine doch noch hunger hat doch das passierte 6h lang nicht. Mir ging es am abend sehr schlecht und die brüste waren so prall und schmerzten so sehr, dass ausstreichen kaum mehr möglich war. Milchstau, schüttelfrost und über 1 woche schmerzende knubbel waren die folge

Alles gute und schönes heim kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss

Antwort von XSternX am 14.11.2020, 21:59 Uhr

Danke für die Tipps.das mit der dusche war Gut,Quark hab ich besorgt
Immoment ist alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milcheinschuss ??!!

Ich muss mal etwas loswerden was mich total fertig macht. Mein Kleiner kam ja per Kaiserschnitt auf die Welt und ist nun 10 Tage alt. Ich hatte leider noch immer keinen Milcheinschuss, dadurch hat er viel abgenommen und bekommt nun PreNahrung. Ich pumpe regelmäßig, aber auch ...

von B.es88 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.