November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillylein09, 5. SSW am 26.03.2014, 10:33 Uhr

Würde gerne bei Euch einsteigen...

Hallo,

bin heute 4 + 5 und habe meinen ersten FA Termin. Habe am 19.03. durch einen Bluttest erfahren, dass ich schwanger bin - probieren es auch schon 2 Jahre. Da lag mein HCG Wert bei 296... kann den Wert heute kaum abwarten. Vorallem da ich letzten Samstag wegen Blutungen ins KH gegangen bin. Dort konnten sie mir allerdings nichts sagen. Die Ärztin war aber sooooo unmöglich dort, es hat nur noch gefehlt, daß sie mir direkt ins Gesicht sagt, ich soll mich nicht so anstellen. Sie hat die Sorgen die ich mir mache überhaupt nicht nachvollziehen können. Denn wenn es abgeht, dann wäre es halt Schicksal .

Naja, ich hoffe mal das Beste und wünsche uns Allen eine schöne Zeit und eine gute Fahrt

 
3 Antworten:

Re: Würde gerne bei Euch einsteigen...

Antwort von Fay76 am 26.03.2014, 11:19 Uhr



Willkommen und gut festschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gerne bei Euch einsteigen...

Antwort von Hannah79, 7. SSW am 26.03.2014, 11:37 Uhr

Hallo lillylein,

herzlich willkommen und vor allem: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Da hast du auch wirklich lange warten müssen auf deinen positiven Test, verständlich, dass du bei Blutungen besorgt bist! Aber sicher ist dein hcg-Wert vorbildlich gestiegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gerne bei Euch einsteigen...

Antwort von Lillylein09, 6. SSW am 27.03.2014, 8:05 Uhr

Danke Euch.

Auf den HCG Wert muß ich leider bis nächste Woche Freitag warten... Aber bis auf eine beschis..... Diagnose auf meiner Krankschreibung war alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.