November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 9. SSW am 26.03.2014, 9:58 Uhr

Hebammenbesuch war toll...

... Akupunktur scheint bei mir zu helfen! Von Übelkeit zu flau im Magen...
Aber die Angst, diese doofe, grundlose Angst!
Bei mir scheint diesmal alles blendend zu laufen! Bis auf anfängliche Blutungen ist alles bisher normal und gut gewesen. Doch die letzte MA hat mich mehr verstört als ich dachte... Ich habe immerzu Angst es würde etwas nicht stimmen! Dabei habe ich erschreckend viele ss Anzeichen die schubweise auftreten was ein gutes Zeichen ist, das Herz hat geschlagen, dottersack war da... Ach Mädels... Am 15.4. habe ich bei ssw 11+1 meinen nächsten Termin und wenn ich den geschafft habe gilt die ss als sicher! Dann kille ich diese flache!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hebammenbesuch war toll...

Antwort von bahamamama1, 8. SSW am 26.03.2014, 10:33 Uhr

Das ist schön zu hören!

Kannst mir gern ein paar von den Anzeichen abgeben!
Ich mache mir nach meinen 2 MA auch einen unheimlichen Kopf und kann Dich sehr verstehen. Das wird man nach einer schlechten Erfahrung einfach nicht los. Am Anfang der ersten SS war ich so sorgenfrei. Das war einerseits wunderschön, andererseits hat mich die Diagnose MA auch entsprechend völlig umgehauen, weil ich nicht in Ansätzen damit gerechnet hätte... Nun rechne ich bei jedem Termin damit, nicht schön, aber wohl einfach normal.

Ich hoffe Du killst das gute Fläschchen nicht allein und teilst die Freude.
Meine Hausärztin sagte mir übrigens ein Gläschen Sparkling auf meinen Blutdruck ist weniger gefährlich als jedes Medikament, dass sie mir geben könnte ;-) Und der FA, der mich in meiner 1. SS betreut hat, sagte mir beim 1. Gespräch ebenfalls, dass ich ab und an ein Glas irgendwas ruhigen Gewissens trinken könne. Bisher belasse ich es bei einerm Tässchen Kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammenbesuch war toll...

Antwort von tamtamgo, 9. SSW am 26.03.2014, 10:39 Uhr

Ist schäumiger traubensaft mit (höstens was der Körper aus jedem Fruchtsaft produziert) Alkohol! Hihi
Schmeckt aber sehr gut!!!! Steht schon ne weile hier! Werde wenn alles gut geht in dieser ss im Juli noch 30! Da muss ich also vortesten womit ich mich "betrinke" lach
Viele liebe Grüße der Angsthase der zum Osterhasen in ssw 13 kommt! Wenn alles gut geht...
Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammenbesuch war toll...

Antwort von bahamamama1 am 26.03.2014, 10:57 Uhr

Ah :-) Konnte ich so jetzt nicht erkennen... Lecker! Ich finde ja die sind ein super Ersatz!
Unserer ist leider aufgebraucht... Hatten den Zero (Traubensaft weiß verperlt) und ich kann den nicht wiederfinden. Wo gibt es den Euren und wie heißt er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammenbesuch war toll...

Antwort von Hannah79, 7. SSW am 27.03.2014, 3:11 Uhr

Danke für die Info! Wenn es bei mir wieder schlimmer werden sollte mit der Übelkeit probiere ich es auch mal mit Akupunktur.
Schön, dass der Termin so positiv für dich war! Einen MA stelle ich mir auch fast noch schlimmer vor als eine "normale" FG, wobei man das am Ende vielleicht auch nicht bewerten kann und will, es ist immer furchtbar. Aber diesmal wird alles gut gehen!! Die Wahrscheinlichkeit dafür ist einfach generell sehr hoch und wenn jetzt alles so spitzenmäßig bei dir aussieht erst recht! Im November hältst du dein Kleines im Arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.