November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrinzessinLiLa am 26.03.2014, 9:19 Uhr

Guten Morgen liebe mitkugelnde...

Huhu

Bin heute richtig gut gelaunt, das Wetter ist wunderschön und habe die Nacht das erste mal keinen Müll geträumt.
Freue mich total auf meinen FA Termin am 2.04.
Bis dahin dauert es zwar noch ein bisschen, aber ich habe einiges was mich bis dahin ablenkt.

1. Den 1en Geburtstag meiner Prinzessin am Freitag
2. Am Montag ist ihr erster Tag in der Kindergrippe
3. Bei so nem schönem Wetter lässt man sich doch erst recht nicht mit schlechten und nervigen Gedanken den Tag vermiesen ;)

Will diesmal alles anders machen, in der Ss mit meiner Prinzessin durfte und konnte ich mich kein bisschen freuen, der Erzeuger war der Grund dafür, ist echt viel Scheiße passiert. Die einzigste Person die mich da raus geholt hat ist mein ein und alles geworden und ist der Papa meines Bauchbewohners.
Ich wurde noch nie so geschätzt und geliebt. Es ist schön so glücklich sein zu dürfen. Ich werde jede Minute in dieser Ss genießen, denn es ist die wundervollste Zeit die (nur) eine Mutter mit ihrem Kind verbringt. Niemals wieder wird es nach der Geburt so sein. ( ruhig, nah am Herzen, und ganz unter sich)

Das musste ich jetzt mal loswerden. Wie geht es euch meine lieben??

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen liebe mitkugelnde...

Antwort von Erdnußflip am 26.03.2014, 14:05 Uhr

Herzlich willkommen, schön daß du da bist!
Du hörst dich sehr glücklich an, das ist toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.