November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissy12, 8. SSW am 26.03.2014, 9:12 Uhr

Umstandsklamotten...

Guten morgen Ihr Lieben!

Habt ihr euch schon Umstandshosen gekauft?
Ich habe meine Klamotten von der Ersten SS vergeben und werd sie erst ca. in 1-2 Monaten zurück bekommen...
Nun hab ich mir einfach ein Umstands Paket bei ebay-Kleinanzeigen bestellt mit ganz vielen schönen Sachen drin .. damit ich vorbereitet bin, falls der Bauch explodiert

Hat jemand von euch schon ein kleines Bäuchlein?
Bei mir ist noch nichts zu sehen.

ganz liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Umstandsklamotten...

Antwort von bahamamama1, 8. SSW am 26.03.2014, 9:19 Uhr

Guten morgen :-)
bei mir gibt es bisher auch nur ab nachmittags den obligatorischen Blähbauch. Aber noch geht das gut mit normalen Hosen - zum Glück!
Es graut mich jetzt schon vor dem Moment, in dem ich Umstandskleidung brauche. Habe mich im Netz schonmal ein bisschen umgesehen und alle Firmen die erschwinglich sind produzieren meine Größe (bin recht klein) nicht, bis auch ein paar Hosen und Strumpfhosen, denn die gehen ja immer. Entsprechend sieht es auch bei eBay, Mamikreisel etc. nicht viel besser aus :-( Ich fürchte ich muss einfach auf die overzised Welle aufspringen und "normale" zu große Kleidung kaufen. Weiß sonst nicht wo ich gucken sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsklamotten...

Antwort von chrissy12, 8. SSW am 26.03.2014, 9:24 Uhr

Hallo bahamamama1,
ich freue mich schon tierisch auf die Umstandshosen...Ich habe noch nie so bequeme Hosen getragen. Ist echt total super! Nichts drückt am Bauch, Bauch und Nieren schön warm...sehr schön!
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit dir Umstandshosen zu kaufen, die dir ein wenig zu lang sind und dann lässt du sie einfach bei einer Schneiderin kürzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsklamotten...

Antwort von Limone1983, 5. SSW am 26.03.2014, 10:18 Uhr

ich habe sie sogar schon an... das war bei allen ss so. ich kann teilweise nicht mal die unterhose auf dem bauch ertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsklamotten...

Antwort von bahamamama1 am 26.03.2014, 10:23 Uhr

Danke für den Tip.
Ja wie gesagt, Hosen geht - die gibt es in "klein". Kürzen habe ich mir inzwischen schon selbst beigebracht muss ich eh fast immer. Vielleicht darf ich mir auch eine Ankle Jeans gönnen - die ist dann meist in der Länge genau richtig :-D
Mein Problem werden hoffentlich (!) Kleider, Blusen, Oberteile - so was. Die gibt es erst ab Größe S und das ist mir in den Schultern meistens zu weit. Aber vielleicht nehme ich bis dahin einfach so zu, dass es egal ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsklamotten...

Antwort von chrissy12, 8. SSW am 26.03.2014, 10:46 Uhr

Kann ich voll nachvollziehen...diese Hosen sind ja einfach nur bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsklamotten...

Antwort von Tulipane am 26.03.2014, 11:16 Uhr

Hab meine Hosen schon rausgeholt. Abends und am We sind die echt toll und gestern brauchte ich die den ganzen Tag. Heute ist es besser.

Mytoys schmeisst grad umstandsklamotten zu kleinen Preisen raus,also die teuren. Vllt hilft das ja.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsklamotten...

Antwort von angie0401 am 26.03.2014, 12:36 Uhr

Ich hoffe,dass ich wieder längere Zeit mit Gummiband und Hüfthosen hinkomme.In der letzten Schwangerschaft konnte ich so bis zum 7. Monat normale Klamotten tragen.Im Sommer hoffe ich dann auf gutes Wetter und kann dann meine normalen Kleider tragen oder mal ne Shorts vom Männe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsklamotten...

Antwort von Mv1982, 9. SSW am 26.03.2014, 14:19 Uhr

Ich trag auch seit der 6.SSW Umstandshosen. Mein Bauch ist auch aufgebläht und ich kann kaum was darauf ab. Selbst den Bund der Hose muss ich seit ein paar Tagen umschlagen weil ich mich sonst eingeengt fühle.... Hab bei der ersten Ss erst ab dem 4. Monat welche getragen und bei der zweiten ab der 8. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsklamotten...

Antwort von Wunschkind89, 9. SSW am 26.03.2014, 16:03 Uhr

Also mein Bauch ist tatsächlich schon so, dass ich gestern angesprochen wurde ob ich wieder schwanger bin. Von einer älteren Dame, die ich nicht mal kenne! Soviel dazu ^^
Umstandssachen hab ich noch alles da. Letzte Geburt ist ja erst 1/2 Jahr her und da wir ja relativ schnell das nächste Baby wollten, hab ich eben alles nur aussortiert, nicht weg geworfen :) *schlau bin* *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsklamotten...

Antwort von anja-celine, 10. SSW am 26.04.2014, 10:53 Uhr

Ich hab Grad die ersten Sachen gekauft. Ein Shirt und kleid bei Lidl und je Jeans bei c und a. Die normalen Sachen werden total eng oder passen schon nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.